Femininität in einer Flasche !

Femininität in einer Flasche ! 0

Hallo zusammen ...

Ich bin auf der Suche nach einem sehr weiblichen aber nicht altbackenen, verführerisch, umschmeichelnd und täglich tragbaren Duft!.

Nicht Jahreszeiten abhängig , gute H/S etwas frisch - blumig

Am liebsten Nische

Habt ihr da etwas für mich ?

Zuletzt bearbeitet von Akira85 am 15.02.2021 - 03:16 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Schließt "sehr sexy, verführerisch" nicht "täglich tragbar" aus?

0
BeatriceA

Nicht ganz, ein zarter Duft kann auch sexy , anziehend & weiblich sein !

Und wo steht geschrieben, das verführerische Düfte nur Abends getragen werden dürfen ? Wink

0

Frisch und blumig dabei sexy und täglich tragbar?

Es gibt für mich viele frische/blumige, täglich Düfte nur sind die mM nicht unbedingt die sexy Verführung in the Bottle.

Frisch/Blumig/weiblich:

"Omnia Crystalline" BVLGARI

"Noa" Cacharel

"Weekend" Burberry

"Pure" Jil Sander

"Alien Eau Sublime" Thierry Mugler

"Femme" Hugo Boss

Ob die für dich verführerisch und sexy sind, muss man testen, jeder empfindet ja anders.

Für mich Beispiele für weiblich und sexy (allerdings nicht frisch):

"La nuit Trésor" und "La nuit Trésor à la Folie" von Lancome

"La Belle" JPG und "Classique Essence de Parfum"

Wobei für mich sexy/verführerische Düfte meist süße, orientalische, gourmandige und nur evtl blumige Düfte sind. Aber diese würde ich nicht täglich tragen.

Letztendlich muss man sich ein bisschen durchtesten um zu fühlen, welcher Duft einen das Gefühl gibt sexy und unwiderstehlich zu sein.

0

"Divin Part"

0
Jesssmell

Frisch und blumig dabei sexy und täglich tragbar?

Es gibt für mich viele frische/blumige, täglich Düfte nur sind die mM nicht unbedingt die sexy Verführung in the Bottle.

Frisch/Blumig/weiblich:

"Omnia Crystalline" BVLGARI

"Noa" Cacharel

"Weekend" Burberry

"Pure" Jil Sander

"Alien Eau Sublime" Thierry Mugler

"Femme" Hugo Boss

Ob die für dich verführerisch und sexy sind, muss man testen, jeder empfindet ja anders.

Für mich Beispiele für weiblich und sexy (allerdings nicht frisch):

"La nuit Trésor" und "La nuit Trésor à la Folie" von Lancome

"La Belle" JPG und "Classique Essence de Parfum"

Wobei für mich sexy/verführerische Düfte meist süße, orientalische, gourmandige und nur evtl blumige Düfte sind. Aber diese würde ich nicht täglich tragen.

Letztendlich muss man sich ein bisschen durchtesten um zu fühlen, welcher Duft einen das Gefühl gibt sexy und unwiderstehlich zu sein.

Sie möchte am liebsten Nische.

"Privé" Ormonde Jayne

"Les Nombres d'Or - Musc"

Re: Femininität in einer Flasche ! 0
Akira85

Hallo zusammen ...

Ich bin auf der Suche nach einem sehr weiblichen aber nicht altbackenen, verführerisch, umschmeichelnd und täglich tragbaren Duft!.

Nicht Jahreszeiten abhängig , gute H/S etwas frisch - blumig

Am liebsten Nische

Habt ihr da etwas für mich ?

Ich finde es schwer, weil verführerisch und frisch/Blumig und täglich tragbar für mich persönlich 2 total unterschiedliche Duftrichtungen sind. Blumig, sehr weiblich und täglich tragbar ist für mich zum Beispiel Parfums de Marly „ Meliora“. Ein bisschen fruchtig, sehr blumig, super weiblich und einfach traumhaft.. Sexy oder verführerisch ist der Duft nach meiner Meinung aber gar nicht.

Verführerisch und sexy sind nach meiner Meinung Düfte die mehr in der dunkle bzw. in ein bisschen mysteriösere Richtung gehen. Zum Beispiel MFK Oud Satin Mood, Nejma 7, Montale Intens Café oder Bottega Veneta the Knot Absolue.. Dunklere, schwerere Düfte, die nach meiner Meinung nicht für den Alltag geeignet sind. Es sind Düfte für den Abend, wenn weg geht, essen geht etc..

Meinungen und Wahrnehmungen gehen ja aus einander und vielleicht gefallen Dir einer von den Düften die Ich vorgeschlagen habe.. Wann und wo Du den Duft trägst, ist ja deine eigene Entscheidung.

0

Vielleicht könnten dir "Don't cry for me" von Altaia oder "Notturno Fiorentino" gefallen!

Blumig-frisch, wenn du Jasmin und Orangenblüte magst, vielleicht auch ein bisschen sexy (liegt ja immer ein wenig im Auge des Betrachters😉), war damals für mich "Les Echappees - Granada" von Memo.

0

Da würde ich beispielsweise "Déjà Vu White Flower | 57" Kayali vorschlagen, warm, sinnlich, verführerisch, sehr feminin

0

Vielen Dank schon mal für die tollen Vorschläge !

Den Memo hatte ich bereits schon im Auge, der Kayali hört sich auch toll an

0

Fruchtig/ blumig und sexy (Nische) sind für mich zB:

"Delina La Rosee"

Elixir von Roja,

"51" von Roja

Lakmé von Roja

Allerdings würde ich die alle nicht als frisch bezeichnen. Frisch und sexy fällt mir leider nicht so wirklich etwas ein.

0

"Classique (Eau de Toilette)"

Für mich Verfügung pur.

Könnte an meiner Ex liegen 🤣

Edit: Verfügung statt Verführung geschrieben.

Hi Siegmund!

0

Ich finde den "Peut-Etre" von Lancome passend. Der riecht weich, hautig, samtig, leicht und gut tragbar.

0
Freshman

"Classique (Eau de Toilette)"

Für mich Verfügung pur.

Könnte an meiner Ex liegen 🤣

Edit: Verfügung statt Verführung geschrieben.

Hi Siegmund!

Haha, ich hab das auch mal von einem Ex-Freund geschenkt bekommen 😂 Und er hatte das Gegenstück. Ich habe den Duft immer mit ihm verbunden

0
Akira85
BeatriceA

Und wo steht geschrieben, das verführerische Düfte nur Abends getragen werden dürfen ? Wink

Natürlich.

Ich möchte im Beruf weder sexy noch verführerisch noch besonders weiblich duften - das ist aber Ansichtssache.
Ansonsten bin ich bei Connie, auch für mich ist frisch-blumig nicht sexy. Ist aber auch Geschmackssache.

Evtl. etwas, was an den Duft der Haut erinnert? Moschus, leichtes Leder? "Collection Première - Cuir Blanc"?

0
BeatriceA
Akira85
BeatriceA

Natürlich.

Ich möchte im Beruf weder sexy noch verführerisch noch besonders weiblich duften - das ist aber Ansichtssache.
Ansonsten bin ich bei Connie, auch für mich ist frisch-blumig nicht sexy. Ist aber auch Geschmackssache.

Evtl. etwas, was an den Duft der Haut erinnert? Moschus, leichtes Leder? "Collection Première - Cuir Blanc"?

Mein erster Gedanke dazu war, kommt auf den Beruf an Very Happy

Nicht Nische (naja vom Preis evtl. schon), aber trotzdem irgendwie passend "Gris Dior"

Blöde Verlinkung funkioniert nicht: https://www.parfumo.de/Parfums...

0

Für mich zur Zeit ganz eindeutig "Delina Exclusif".

0

blumig-cremig-frisch

Rose of no man‘s land von Byredo

Bal d‘Afrique von Byredo

Delina von PDM

Musk|12 von Kay Ali

0

extrem Feminin, blumig, täglich tragbar - beschreibt für mich Chanel Chance Eau Tendre🌸

0

Chanel "Coco Mademoiselle (Parfum)"

0

"Honour Woman (Eau de Parfum)" ist dezent genug für die Arbeit, aber mit den cremigen Weissblühern auch nicht unsexy

Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Femininität in einer Flasche !
Gehe zu