vor 7 Jahren 0
Shogun:
Ich bekomme leider keine Antwort von Michelangela...
Ich biete bis zu einer Klärung auf das zuerst aufgestellte Angebot mit dem l´Artisan und 2 Abfüllungen a 10ml. Das hinterher veränderte Angebot möchte ich nicht, da ich es nicht korrekt finde, ein Angebot hinterher zu ändern, und das erste Angebot nicht sichtbar stehen zu lassen.
So hier bin ich! War am Kofferpacken! Kurze Klarstellung: ich hatte das Angebot NICHT geändert NACHDEM Shogun darauf geboten hatte, sondern WÄHRENDDESSEN! Die Änderung war eine Verbesserung und betraf den hinzugefügten Flakon, nicht die Abfüllungen! Es war auch zuvor mit einem Flakon nur eine Abfüllung von beiden zur Auswahl dabei!
Ich kann also irgendwie den Vorwürfen nicht ganz folgen und verstehe auch nicht, warum das Spiel deswegen aufgehalten wird.
Find ich schon etwas keck, dass mir unterstellt wird, ich würde mich hier irgendwie "unkorrekt verhalten!
Bestimmt lässt sich durch die Technik feststellen, wie das Angebot vor der Änderung aussah.
Und "Entschuldigung", dass ich so unverschämt war, kurzfristig noch einen Auswahlflakon hinzuzufügen ohne das mit einem Zitat als Beweis zu belegen

Wenn noch Fragen offen stehen; ich schaue in den nächsten Minuten noch einmal rein.
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 09.05.2018 - 12:58 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet