Ich denke, bis morgen früh (also 13.5.) um 9.07 Uhr bzw. wahrscheinlich nur bis 8.36 Uhr, da es bis zur ersten Abnahme ja schon 31 Minuten lief ...
"Gelingt die Abnahme eines Angebots auch nach 24 Stunden nicht, wird das Angebot des Vorgängers automatisch wieder frei .Das Angebot des Vorgängers beginnt dann jedoch nicht wieder von vorn, sondern die Laufzeit wird auf die 24 Stunden angerechnet. Auf das vorherige Angebot wird durch einen zitierten Beitrag erneut hingewiesen. "
Also soweit ich informiert worden bin läuft das Angebot um 20.36 Uhr von C. aus da er nicht aufgemöbelt hat- so würde ich falls es passt das Angebot von Wurftaube nehmen
OF "Éclat d'Arpège Gourmandise" 18/50ml OF "Sun Shake" 30/100ml OF "Vintage | kate Moss" 10/15ml OF "Ghost Girl" 30/30ml OF "Dream woman@la rive" 95/100ml
AF "something blue" 7ml AF "couture couture (Eau de parfum)" 10ml
OF - "La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)" ca. 30/100ml mit OVP AF - "Magot" 10ml plus eine (wertige) Überraschungs-Abfüllung mit mindestens 8ml, die erst aussuchen kann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. (19.5.)
OF - "La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette)" ca. 30/100ml mit OVP AF - "Magot" 10ml plus eine (wertige) Überraschungs-Abfüllung mit mindestens 8ml, die erst aussuchen kann, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. (19.5.)
"aufhübschen" ist nicht möglich, ...könnt mich also nach 12Std rausschmeissen
Ich Nummer 2 bitte Wenn jemwnd mag: OF "Paradise lost", Keiko Mecheri, 10/75 ml OF "Rose the One", Dolce&Gabbana, 5/30ml Abfüllungen: "The Silk"Edt, 4ml "Charisma" von Avon, 8ml
"Grain de Folie" Grès (1999) ca. 30/50 ml, "L'Eau d'Issey" Issey Miyake (1992) 8 ml im TZ, "Pomegranate Noir" Jo Malone (2005) 7 ml im TZ und kunterbunte Goodies