Duft-Geschenke zum Herbst!
vor 10 Jahren
Hallo Ihr Lieben!
Es ist mal wieder soweit ...
Ich schnüre 5 Überraschungspakete aus Restabfüllungen und –proben mit unterschiedlichen Füllständen. Mal ist nur noch ein Tröpfchen zum Testen drin, oft genug aber auch zum mehrmaligen Tragen und auch mal fast voll.
Pro Duftpaket warten auf euch 15 verschiedene Düfte hochwertiger Marken (auch Nische).
Um die Spannung zu erhöhen, führe ich die Düfte hier jetzt nicht auf.
Als Schmankerl versuche ich zusätzlich, den Gewinnern etwas von der jeweiligen Merkliste oder von den Duftvorlieben mitzuschicken.
Die Versandkosten (unversichert innerhalb Deutschland) gehen natürlich auf mich.
Alle Interessierten können sich hier bis Freitag, 02.10., 20:00 Uhr eintragen.
Danach werden die 5 Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
Viel Spaß und Glück!
Es ist mal wieder soweit ...
Ich schnüre 5 Überraschungspakete aus Restabfüllungen und –proben mit unterschiedlichen Füllständen. Mal ist nur noch ein Tröpfchen zum Testen drin, oft genug aber auch zum mehrmaligen Tragen und auch mal fast voll.
Pro Duftpaket warten auf euch 15 verschiedene Düfte hochwertiger Marken (auch Nische).
Um die Spannung zu erhöhen, führe ich die Düfte hier jetzt nicht auf.
Als Schmankerl versuche ich zusätzlich, den Gewinnern etwas von der jeweiligen Merkliste oder von den Duftvorlieben mitzuschicken.
Die Versandkosten (unversichert innerhalb Deutschland) gehen natürlich auf mich.
Alle Interessierten können sich hier bis Freitag, 02.10., 20:00 Uhr eintragen.
Danach werden die 5 Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
Viel Spaß und Glück!