Wunderschöner Thread in dem ich viel und gerne mitlese ☺️. Am WE hatte ich die Gelegenheit den Bo zu testen. Zu Beginn fand ich ihn so schön, dass ich ihn mir auf die Haut hab aufsprühen lassen. Zum Glück! Denn er hat mir immer mehr missfallen. Geschuldet leider dem Weihrauch. Also es entwickelte sich so stark auf meiner Haut, dass ich tatsächlich einen Abwaschzwang verspürte. Wer jedoch Weihrauch liebt, könnte hier glücklich werden 😊. Jetzt kommt das ABER! Im Anschluss daran, hatte ich eine weitere Gelegenheit gehabt im Store die Glossiers zu testen. Und siehe da
You Doux war einfach genau das was ich vom
Bo erwartet hab. Süßlich, auch holzig und sooo cremig weich auf der Haut 😍. Beide Düften beinhalten Weihrauch. Aber im
You Doux hab ich nichts, wirklich nichts davon gerochen. P.s. der Duft ist unterwegs zu mir ☺️.
Den Miu Miu Fleur de Lait hab ich auch endlich testen können und muss sagen, dass er mich ebenfalls total überzeugt hat. Die Mango ist ganz fein und ist nicht allzu präsent wie in
Cruz del Sur II . Irgendwie ist der Duft auch cremig, milchig. Wirklich gut gelungen.
Dufttest Fazit - Austausch, Highlights, Enttäuschungen

DeeLen
So, nach längerem stillem Mitlesen auch von mir mal ein kleiner Beitrag 😅 Ich habe in letzter Zeit tatsächlich nicht super viel getestet (keine Zeit und es war auch ehrlicherweise nicht so der Reiz da). Letztens kam mir dann jedoch der Roses Musk Eau de Parfum unter die Nase und was soll ich sagen? Es wurde direkt ein WL Kandidat. Erinnert mich irgendwie schon etwas an
Intense Cafe den ich bereits besitze, deshalb bin ich mir noch unschlüssig, ob es tatsächlich zu einem Kauf kommen wird. Ist jedenfalls eine super schöne Rose, auffallend, aber nicht zu stark. Irgendwie hat er aber was Besonderes.
Ansonsten liebäugle ich auch gerade mit dem Oriental Essence - Rose de Shiraz. Hat den hier jemand oder hat den schon mal getestet und kann berichten? Im Store gibt es den soweit ich weiß ja nicht mehr.
@DeeLen und @Leaxro vielen lieben Dank für eure Berichte und es ist immer schön neue Fazits zu lesen.
Muss sagen den Miu Miu Fleur de Lait hatte ich gar nicht auf dem Radar und finde der klingt wirklich toll. Habe eine AF von
Cruz del Sur II und der ist mir auch too much iwie. Generell liebe ich über alles meine Casamoratis aber mit Xerjoffs konnte ich mich bis jetzt nicht anfreuden, die sind iwie alle zu glatt poliert. AF sind schön aber mehr wurde es bei keinem bis jetzt.
Und liebe @Leaxro endlich mal auch ein Montale Fan 🤣 Ich liebe mein Intense Cafe so sehr das ich lauter Klons in meiner Sammlung habe mit
Intense Roses Musk,
Ristretto Intense Cafe,
Delox Extrait de Parfum, eine kleine AF
Grape Pearls war auch da. Schlimm 🙈 Aber ich weiss was du meinst,
Roses Musk Eau de Parfum ist halt 1zu1 Basis von Intense Cafe. Aber trotzdem mal will man das eine mal will man nur diesen Basisduft. Das musst du für dich schauen.