vor 2 Tagen 3
Vom Floraiku habe ich bisher auch noch nichts getestet. Von den Noten (Angelikasamen, Vanille,..) spricht mich
Levitating an und ist auf meine Merkliste gelandet😊
@InKaLa das mit Themenwochen ist mal ein neuer Tipp. Danke, das werde ich ausprobieren. Da muss ich mir zwar Gedanken über die Themen etc machen und öfters durch Flakons und Abfüllungen kramen. Aber je öfters ich mein Chaos sehe, desto mehr bin ich genervt. Ich halte euch auf dem laufenden
Ich habe heute den Rest des Guerlain WB durchgetestet. Zunächst erst mal alle Klassiker und Bestseller. Und ich muss allen Guerlain Liebhaberin zustimmen, sie können einfach die schönsten Vanille Kompositionen kreieren. Wirkliche Meisterwerke. Aber von denen muss ich euch ja nichts mehr erzählen. 😊
Aber wenn sie mal in eine andere Richtung gehen - da war ich meist enttäuscht.
Jasmin Bonheur
Embruns d'Ylang nette blumige Düfte, die sehr beliebig riechen und auch einfach ein Designer duft sein könnten.
Vétiver Fauve und
Pêche Mirage neue Düfte, denen einfach das gewisse etwas fehlt. Irgendwie schwer zu erklären.
Überraschend waren
Oud Nude. Ein Clean Girl Duft mit Frucht und Holz Basis. Vanille mit etwas Mandel drüber gestreut. Hat mich neugierig gemacht, deshalb hätte ich gerne eine kleine Abfüllung.
Und
Œillet Pourpre war mich komplex. Die Duftnoten konnte ich einzeln nicht rausriechen. Zusammen ergaben sie aber eine würzig süße Basis. Warm harzig und eine nicht-süße Vanille. Das Leder war zum Glück nicht präsent. Den muss ich mir auch mal besorgen und testen. Ich bin schon mal angetan 😊