Duftzwilling LV Cactus Garden

Duftzwilling LV Cactus Garden 0

Auf die Gefahr hin, dass mir der Duft gefällt habe ich mir bei @Alfa156 eine Abfüllung Cactus Garden  bestellt. Danke nochmal dafür ☺️
Und nun habe ich ein Problem- ich liebe ihn einfach! 

Da LV Düfte für mich generell schon hochpreisig sind, kann und möchte ich nicht die aktuellen utopischen Preise für Flakons zahlen, nur weil er nicht mehr produziert wird. 

Also bin ich auf der Suche nach einem guten Duftzwilling 🌵

Habt ihr Ideen und Vorschläge? ☀️

0

Als ich ihn getestet habe, hat er mich an Versense erinnert. Hast Du schon die Düfte aus der Rubrik „ähnlich“ angeschaut?

0
MaKr

Als ich ihn getestet habe, hat er mich an Versense erinnert. Hast Du schon die Düfte aus der Rubrik „ähnlich“ angeschaut?

Puh Versense  fand ich ok, aber doch recht weit weg. 

Die Düfte bei „ähnlich“ sind von der Pyramide teilweise so ganz anders. 
die DNA bei LV ist ja schon speziell. 

Es sollte schon ein wirklicher Zwilling sein und so nah dran wie Afternoon Splash  an Afternoon Swim 🙂

1

Ein wirklicher Zwilling ist er wahrscheinlich auch nicht, aber mir hat "Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela" sehr ähnliche Vibes gegeben wie Cactus Garden  

0
NuKa

Ein wirklicher Zwilling ist er wahrscheinlich auch nicht, aber mir hat "Replica - Under The Lemon Trees | Maison Margiela" sehr ähnliche Vibes gegeben wie Cactus Garden  

Wird getestet, danke ☺️👍🏼

0

😃Docke mich hier mal an denn ich habe das gleiche Problem…. Habe noch 10ml Cactus Garden und brauche definitiv Ersatz 

0

Ja du hast Recht, den Pacific Chill  mag ich auch echt gern ☀️🌊 die anderen freshies, außer Afternoon Swim waren mir nicht leicht genug. Deswegen mag ich den 🌵 auch so gern. Aber es ist wie es ist. 

1

Cologne du Maté geht zumindest in eine ähnliche Richtung, ist dabei im Vergleich zum CG etwas krautiger...

0
Atanarjuat

Cologne du Maté geht zumindest in eine ähnliche Richtung, ist dabei im Vergleich zum CG etwas krautiger...

Klingt gut, definitiv einen Test wert 👍🏼

0

Habe gerade gelesen, dass Aqua Media Cologne Forte auch recht ähnlich sein soll.

Es müssen wohl ein paar Abfüllungen her 😁

0

OT-Beiträge wurden entfernt, bitte nicht über die eintreffenden Mails wundern.

Bitte künftig davon abzusehen, wie auch immer geartete Diskurse über Düfte nicht gelisteter Marken zu führen: danke!

0

Hallo @Lilienfeld , danke für die Info, da kamen eine Menge Mails 😅

Dua ist ja gelistet, liegt es daran, dass der Duft nicht gelistet ist? 

0

Wenn Du in den Mails übersandten, entfernten  Texte liest, und mit nachfolgend verlinkter Liste abgleichst, findest Du die Antwort @MrsJenniLihttps://www.parfumo.de/       

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Duftzwilling LV Cactus Garden
Gehe zu