Erdiges, laubiges Patchouli

Erdiges, laubiges Patchouli 1

Hey Forengemeinde! Kann mir jemand einen Duft empfehlen der sehr lange hält und quasi nur feuchte Erde, dunkles laubiges Patchouli ist? Ich hab bisher immer die Patch's von Parfume Noir (Als Goth natürlich Alltagsduft) verwendet, die ich auch weiterhin sehr gut finde aber ich hätte gerne etwas, das nicht so schnell verfliegt. Muss jetzt nichts "komplexes" der großen Marken sein..ich brauch keine 3 Kopfnoten, 5 Herznoten und 3 Basisnoten oder so. Einfach nur Patch.

Danke für eure Beratung!

1
1

+1 für Patchouli Eau de Toilette und ggfs. (Haltbarkeit vielleich?) Le Patchouli Eau de Toilette Intense

1

The Bug für den Fall, dass verrottendes Herbstlaub auf feuchtem Erdreich gefällt. Ich lieb‘s… 🥰

1

Ist zwar nicht meine Richtung, aber +1 für Patchouli Eau de Toilette

Dazu passt auch Patchouli Antique Eau de Parfum

2

Wie wäre es mit einem Duft vom heimlichen Patch-Meister? Recht unbekannte Marke, aber wirklich tolle Patchouli-Düfte...

Patchouli 1854

Patchouli Original

Patchouli XO²

oder Patchouli

Die mit Vanille, Rose oder sonstigem kombinierten habe ich jetzt mal weggelassen 😉

2

Vielen Dank für die Antworten schon mal. Ich hab zwar keine Ahnung wie die Empfehlungen alle riechen aber mein erster Impuls wäre schon mal das Patchouli Original von Honoré Payan auszuprobieren, denn das verkaufen die in kleinster 30ml Größe für wenig Geld. Das lädt natürlich zum Impulskauf ein Very Happy

1
1
1

Hier empfehle ich "Teufelsküche"- wie Patchouly Eau de Parfum oder Patchouly Indonesiano , beides günstige und klasse Solo-Patch-Düfte!

1

Erdig, Staubtrocken u. ebenfalls bezahlbar in 15ml Flakons zu bekommen

Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly

2

Patchouly darf hier nicht fehlen in der Liste.

0

So viele gute Empfehlungen, da werde ich lange beschäftigt sein zu testen Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Erdiges, laubiges Patchouli
Gehe zu