Euer Duft des Tages

16601 - 16625 von 139874
0
"Vetiver" von Carven.
0
Guten Morgen!
"Stylessence".
0
"Angel"
0
Aqua di Gio Essenza.
0
Chanel-Beige
0
"Kenzo Amour"
0
"Habit Rouge" von Guerlain
0
"Classique"
0
"Light Blue"

Ich bin es zwar irgendwie über, aber muss ja auch leer werden, und heute war mir sogar ein bisschen danach, es zu tragen Wink
0
Bei uns hat es heute Nacht geschneit. 5°C hat's draußen. Bäh! Und das im Mai... Deshalb: "Flowerparty" und vom Sommer träumen...
0
.
Dior Homme Intense (neu)
0
Ich war kurz davor, zu Ehren des Kälteeinbruchs "A*men" aufzulegen, aber dann wurde es doch "Infusion d'Homme" von Prada.
0
"Kelly Calèche (Eau de Parfum)"
0
"Hermessence Santal Massoïa"
0
Zum Abend "Oriental Lounge".
0
"Fahrenheit 32"
0
Bin für den Abend auf meine heutige Neuanschaffung gewechselt: "Marc Jacobs Men" - beach-feeling mit lockerer Eleganz, das gefällt mir (wenn auch unvermutet).
0
"Very Irrésistible Givenchy" von Givenchy
0
"Naomi" von Naomi Campbell... eine Freundin von mir benutzt den häufig und bei ihr riecht der soooo toll.. und an mir mag ich den auch Wink
0
Eau D`Hermes für die Nacht Wink
0
Brust- / Halsbereich: immer noch "Marc Jacobs Men", linke Hand: "Mugler Cologne" (auch eine Neuanschaffung, wollte nochmal einen kleinen Eindruck haben), rechte Hand: "for him" von Narciso Rodriguez, weil ich dazu gerade einen spontanen Kommentar schrieb.

Ich kann mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass man diese drei Düfte keinesfalls auf einmal verwenden sollte. Urgs.
0
"Eau Divine" von Divine
0
"She Wood Velvet Forest Wood"
0
"Champs Elysees"
0
"Champs-Elysees" von Guerlain
weil die Sonne so langsam herausblinzelt Wink
16601 - 16625 von 139874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages