"Frisch geduscht" Parfum

26 - 31 von 31
0

Meine Favoriten

Pacific Rock Moss und Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette .lass dich nicht von der Zuordnung des Geschlechts abschrecken.

2

Mein Mann hat den Chance Eau Fraîche Eau de Parfum (nicht zu verwechseln mit dem EdT) und den mögen wir beide sehr, obwohl wir sonst nicht so auf Duschgeldüfte stehen.

0

Also diesen Vibe gibt mir :

Endymion Concentré

Wie frisch geduscht und rasiert ☺️

Ebenso masculin Pluriel

0

Dior pure poison 

0
Smarthexe

Faris .....hier hatte ich sofort Duschgelvibes, aber in "rich and high quality"

Da kann ich mich anschließen. Er hält auch lange und ist angenehm. Keine stechende Ambroxbombe wie Sauvage Eau de Parfum z.B...

0
LeLinne

Hallo liebe Parfumo-Community,

Ich suche einen Duft, der das Gefühl vermittelt, als wäre man frisch geduscht. Zugleich soll der Duft auch ein Gefühl von Sauberkeit vermitteln.

Den L'Homme habe ich bereits. Er gibt mir aber nicht dieses Gefühl, da er mir in der Hinsicht zu süß, zu Blumig, zu cremig ist, und eher wie ein Parfum wirkt.

Edit: Den Bleu de Chanel Eau de Parfum habe ich auch schon. In letzter Zeit sind wir aber keine Freunde...

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Voyage Eau de Toilette

Ich wurde tatsächlich einmal gefragt, ob ich frisch geduscht habe, mit diesem Duft.

0

Ich kann Dir auch ganz klar den Percival empfehlen ein sehr hochwertiger Duschgel Duft 👍🏻 der allerdings auch einen hohen Preis hat.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung "Frisch geduscht" Parfum
Gehe zu