Wurde Mon Guerlain Eau de Parfum nun eigentlich reformuliert oder nicht? Und es gab ja noch das Gerücht letztes Jahr, dass der Duft in die ‘Standardflakons’ wandert. Beides scheint nicht eingetroffen zu sein…? Auf der Guerlain Seite sowie im stationären Handel sehe ich bisher den üblichen Flakon.
Und es gab ja auch noch das Gerücht, dass Mon Guerlain Eau de Parfum Intense eingestellt wird, aber auch das ist nicht eingetroffen. Hat irgendjemand vielleicht aktuelle Infos?
Meinen Informationen nach wird der Wechsel in die Les Légendaires Kollektion definitiv geschehen, die neuen Flakons sind auch schon teilweise im Umlauf, da sie seit einigen Monaten bereits an verschiedenen Standorten verkauft werden. Da Mon Guerlain Eau de Parfum lange extrem Populär war, wurden große Mengen hergestellt. Diese Restbestände werden vor der endgültigen Umstellung noch verkauft, was eine Weile dauern kann. Ähnliches gilt für
Mon Guerlain Eau de Parfum Intense und
Mon Guerlain Sparkling Bouquet ebenso. Wenn die Restbestände verkauft sind, verschwinden beide vom Markt.
Selbstverständlich kann es immernoch zu Planänderungen intern bei Guerlain kommen, daher warten wir einfach ab, was kommt 😄
Bezüglich einer Reformulierung von Mon Guerlain bin ich nicht informiert. Ein neuer Flakon bedeutet nicht zwangsläufig dass auch die Formel verändert wird. Meist geschehen Reformulierungen ohnehin still und heimlich. Bei Mon Guerlain wurde zum Beispiel beim Lilial und Lyral Verbot die Formel angepasst.
Hallo lieber Kankuro, danke für diese wichtige Information, der Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist einer der absoluten Lieblingsdüfte meiner Mutter. Ist das jetzt offiziell, dass der intense definitiv nicht mit in die neuen Flacons wandert? Oder gibt es vielleicht noch die Hoffnung, dass man es sich überlegt? 😅 Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: seit einigen Monaten gibt es eine neue Umverpackung, warum macht man sich erst die Mühe für eine neue Umverpackung wenn man ihn ohnehin einstellen/ in der neuen Flacon umfüllen will. Sehr schade, wenn es wirklich sicher ist, sollten wir das auch auf Parfumo breit streuen, ich glaube den Duft mögen viele richtig richtig gern🤧
Entschuldige bitte die späte Antwort 😅Was den Mon Guerlain Eau de Parfum Intense anbelangt, muss ich dich leider enttäuschen: Aktuell gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass der Duft weiterhin produziert werden wird. Wie schon erwähnt wird der reguläre Mon Guerlain in einigen, ausgewählten Guerlain Standorten bereits im Les Légendaire Flakon verkauft, das Intense allerdings nicht. Das zeigt leider, dass es mit dieser Variante bald zu Ende gehen wird 😞
Leider weiß ich nicht, wann die Umverpackung neu gestaltet wurde. Vielleicht geschah das vor den Plänen für die Umstellung zur Les Légendaires Kollektion? Oder aber man hatte bei Guerlain jede Menge fertige Mon Guerlain Flakons herumstehen, aber die Verpackungen waren noch nicht gedruckt, also hat man um Kosten zu sparen die Verpackung vereinfacht, um so mehr Gewinn beim Verkauf des alten Designs zu machen? Da bin ich leider auch überfragt 😆