Hilfe !! Suche Parfüm auf diesem Foto, Parfüm Detektive !

Hilfe !! Suche Parfüm auf diesem Foto, Parfüm Detektive ! 2

Hallo ihr lieben ich habe etwas celebrity Research betrieben und bin auf dieses Foto von Donatella gestoßen. Mich interessieren die beiden Düfte in der Schublade die ich pink markiert habe ! 

Erkennt jemand eventuell die Marke oder den Duft ? Vielen Dank ! 

3

Könnte der linke der Calèche Soie de Parfum sein?

1
Jana05

Könnte der linke der Calèche Soie de Parfum sein?

Ohhhh !!!! Das stimmt das könnte tatsächlich caleche sein !!! Danke

2

Könnte der rechte Flacon vielleicht einer von Lorenzo Villoresi sein? 🤔

3

Könnte vielleicht der Rechte Flakon einer L'Artisan Parfumeur sein? 

2

Mich erinnert der rechte an z.B Hazz

1

Der hintere Duft könnte vl La Femme sein?

Ist der vordere für Calèche Eau de Toilette nicht zu umfangreich vom Volumen her? Habe den Calèche Soie de Parfum und der Flakon ist höher, schlanker, Deckel passt auch nich so ganz.

Nachtrag:

Ah ich seh grad es gab mal einen anderen oder älteren Flakon, das könnte dann passen.

2

Vielleicht wäre es gut, das Foto nochmal ohne die pinkfarbene Umrandung zu posten, da sieht man den rechten Flakon eventuell etwas besser in der Spiegelung.

2

Der rechte ist ein alter Artisan Parfumeur Flakon mit rosanem Etikett! 

2

Beim rechten Duft tippe ich auf Jour de Fête

0

OT aber großartiges Bild!!

Kann es sein, daß sie sich ganz viel Blonde Eau de Toilette auf Halde gelegt hat?

P.S. Denke auch, daß das Calèche Eau de Toilette und irgendein L'Artisan Parfumeur ist. Jetzt will ich wissen, welcher Amouage daneben steht! 😅

2
CaroKaffee

OT aber großartiges Bild!!

Kann es sein, daß sie sich ganz viel Blonde Eau de Toilette auf Halde gelegt hat?

P.S. Denke auch, daß das Calèche Eau de Toilette und irgendein L'Artisan Parfumeur ist. Jetzt will ich wissen, welcher Amouage daneben steht! 😅

Amouage Gold, und ja sie hat 3 Flaschen blonde ganz oben im Regal. Wir haben so gut es geht alle Düfte die zu identifizieren sind identifiziert außer die beiden angesprochenen. Was interessant ist, ist dass genau diese beiden markierten Flakons ziemlich leer sind was mich darauf schließen lässt das DV diese beiden besonders gerne trägt !

0
Pollita

Vielen Dank !!

0
xoxo

Der rechte ist ein alter Artisan Parfumeur Flakon mit rosanem Etikett! 

Danke !!! 

0
Puderperle

Der hintere Duft könnte vl La Femme sein?

Ist der vordere für Calèche Eau de Toilette nicht zu umfangreich vom Volumen her? Habe den Calèche Soie de Parfum und der Flakon ist höher, schlanker, Deckel passt auch nich so ganz.

Nachtrag:

Ah ich seh grad es gab mal einen anderen oder älteren Flakon, das könnte dann passen.

Tatsächlich passt aber auch der 50ml Soie de Parfum Perfect in die proportion also könnte schon gut hinkommen

1

Hallo,

vorne etwas von Hermes Caleche, dahinter vielleicht The Dreamer Eau de Toilette ?

1
Pollita

Kam Jour de Fête auch mal mit dem klassischen Deckel? Das sieht mir eher wie sowas hier aus:

0
Ithiliel

Könnte vielleicht der Rechte Flakon einer L'Artisan Parfumeur sein? 

Hab ich auch gedacht.

1

Ich tippe auch links auf Calèche Eau de Toilette oder Calèche Soie de Parfum und rechts auf La Femme

0
CaroKaffee
Pollita

Kam Jour de Fête auch mal mit dem klassischen Deckel? Das sieht mir eher wie sowas hier aus:

Jepp - du müsstest nur googeln wie das Etikett aussah. Smile

0
CaroKaffee
Pollita

Jepp - du müsstest nur googeln wie das Etikett aussah. Smile

Ich tippe auf Jour de Fête oder Drôle de Rose

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hilfe !! Suche Parfüm auf diesem Foto, Parfüm Detektive !
Gehe zu