Blonde 1995 Eau de Toilette

Blonde (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Serge Mansau
Blonde (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
MoschusMoschus
ZibetZibet
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

Serafina
Woher kommt das Blondinen-Klischee?
Medusa 00 beschrieb dieses Parfum als ausschließlich den naturblonden Blondinen vorbehalten...Ist das so? Sind Blondinen speziell? Bevor ich mich der Frage im Titel widme, doch ganz kurz was zum Duft: „Blonde“ ist für mich eine tuberosenlastige Weißblüherbombe. Recht süß, v.a. im... Weiterlesen

Die kleine Schwester der Bienenkönigin
Endlich "funktioniert" mein Näschen wieder und die grausige Erkältung hat sich verzogen. Meinen ersten Kommentar widme ich einem Duft den ich schon sehr lange probieren wollte. Ich hatte höchste Erwartungen, erwartete etwas ganz Besonderes und Aussergewöhnliches. Vorneweg muss... Weiterlesen

Nur für Blonde!
Ich werde jetzt mal eine Schublade öffnen und ein Klischee bedienen. Dieser Duft ist nur für Blonde! Nicht für künstliche Drogerieblondinen basierend auf Platinblond mit genügend Wasserstoffperoxid 12 im Hintergrund, nein für genetisch Blonde! Schwarzhaarige, Brünette, Rothaarige, Chinesen... Weiterlesen

Sleppy94Sleppy94 vor 5 Monaten
Leicht seifige cremige Tuberose mit Vintagefeeling und einem Hauch grün. Fracas light. Eher eine blondierte Donatella als eine Naturblondine
Morpheus1Morpheus1 vor 11 Monaten
Cremig warm blumig, süß, orientalisch. Weiße Blüten, herb grüne Untertöne, üppige Ausstrahlung. Etwas wie cremig süßer Aprikosen Kaugummi.
BehmiBehmi vor 1 Jahr
Helle Tuberose,cremig,mild,sogar heut bei Hitze minimal dosiert ein weißer Blütentraum,Zibet versteckt sich zum Glück sehr gut!Retrolove!!
MalinkaMalinka vor 2 Jahren
Lieblingsduft in den 90ern als ich 18 war. Damals für mich ein warmer, sinnlicher, tief und leicht würzig-ororientalischer Duft.
GoldGold vor 3 Jahren
Auch, mal wieder, bereits... 1995 voll auf Gardenie-Tuberose gesetzt. Eindimensional. Dann lieber Fracas nehmen. Dürfen auch Dunkelhaarige.
EleaElea vor 3 Jahren
Im Gegensatz zur Vintage-Fracas kann Blonde von Normalos getragen werden, nur vorsichtig und in der minimalst Dose
Helle, fröhliche Tuberose
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Animalisch, leicht tuberoseschwülstig. Ein Touch Vintage Chloè, alle dominant. Blumen, die es gibt, ergeben Blond. Es fehlt etwas "helles"
NininaNinina vor 3 Jahren
Eine vollbusige Tuberose!
BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Jahren
1. Duftwelle = Kaugummi-Neroli aus Seville à l'Aube. Schnell übernimmt Gardenie, mit einem herben grünen Unterton, dann überwiegt Tuberose.
Molly15Molly15 vor 4 Jahren
Blumig, orientalisch und süß. Eignet sich für das Rausgehen am Sommerabend, an dem man nicht auffallen, aber ein gutes Parfum tragen möchte.

King Kong und die Blonde:)
von Zora
von SweetApricot
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace Woman von Versace Gianni Versace (Parfum) von Versace