Blonde 1995 Eau de Toilette

Blonde (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Serge Mansau
Blonde (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GardenieGardenie NeroliNeroli KlebsamenKlebsamen VeilchenVeilchen
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke NarzisseNarzisse TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe MoschusMoschus ZibetZibet SandelholzSandelholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.

Hilfreiche Rezension 15
Woher kommt das Blondinen-Klischee?
Medusa 00 beschrieb dieses Parfum als ausschließlich den naturblonden Blondinen vorbehalten...Ist das so? Sind Blondinen speziell? Bevor ich mich der Frage im Titel widme, doch ganz kurz was zum Duft: „Blonde“ ist für mich eine tuberosenlastige Weißblüherbombe. Recht süß, v.a. im...

Die kleine Schwester der Bienenkönigin
Endlich "funktioniert" mein Näschen wieder und die grausige Erkältung hat sich verzogen. Meinen ersten Kommentar widme ich einem Duft den ich schon sehr lange probieren wollte. Ich hatte höchste Erwartungen, erwartete etwas ganz Besonderes und Aussergewöhnliches. Vorneweg muss...

Nur für Blonde!
Ich werde jetzt mal eine Schublade öffnen und ein Klischee bedienen. Dieser Duft ist nur für Blonde! Nicht für künstliche Drogerieblondinen basierend auf Platinblond mit genügend Wasserstoffperoxid 12 im Hintergrund, nein für genetisch Blonde! Schwarzhaarige, Brünette, Rothaarige, Chinesen...

AndrulaAndrula vor 11 Monaten

treibt über Elba

Leicht die Tage ..
Donatella´s Lied
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Helle Tuberose,cremig,mild,sogar heut bei Hitze minimal dosiert ein weißer Blütentraum,Zibet versteckt sich zum Glück sehr gut!Retrolove!!
TurandotTurandot vor 8 Jahren
Gardenienmonster - herrlich, aber für mich nicht tragbar.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Cremig warm blumig, süß, orientalisch. Weiße Blüten, herb grüne Untertöne, üppige Ausstrahlung. Etwas wie cremig süßer Aprikosen Kaugummi.
EleaElea vor 4 Jahren
Im Gegensatz zur Vintage-Fracas kann Blonde von Normalos getragen werden, nur vorsichtig und in der minimalst Dose
Helle, fröhliche Tuberose

Weitere Bilder

Beliebt von Versace

Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Eros Parfum von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Blue Jeans von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Eros pour Femme (Eau de Toilette) von Versace