Blonde (1995) Eau de Toilette

Blonde (Eau de Toilette) von Versace
Flakondesign Serge Mansau

Blonde (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Versace f├╝r Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist ├╝berdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Parf├╝meur

Nathalie Feisthauer

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gardenie, Neroli, Klebsamen, Veilchen
Herznote HerznoteGartennelke, Narzisse, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Zibet, Sandelholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 05.10.2019.

7.5/10

Serafina
Woher kommt das Blondinen-Klischee?
Medusa 00 beschrieb dieses Parfum als ausschlie├člich den naturblonden Blondinen vorbehalten...Ist das so? Sind Blondinen speziell? Bevor ich mich der Frage im Titel widme, doch ganz kurz was zum Duft: ÔÇ×BlondeÔÇť ist f├╝r mich eine tuberosenlastige Wei├čbl├╝herbombe. Recht s├╝├č, v.a. im... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 8.5/10

Die kleine Schwester der Bienenk├Ânigin
Endlich "funktioniert" mein N├Ąschen wieder und die grausige Erk├Ąltung hat sich verzogen. Meinen ersten Kommentar widme ich einem Duft den ich schon sehr lange probieren wollte. Ich hatte h├Âchste Erwartungen, erwartete etwas ganz Besonderes und Aussergew├Âhnliches. Vorneweg muss... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 9.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    22
Nur f├╝r Blonde!
Ich werde jetzt mal eine Schublade ├Âffnen und ein Klischee bedienen. Dieser Duft ist nur f├╝r Blonde! Nicht f├╝r k├╝nstliche Drogerieblondinen basierend auf Platinblond mit gen├╝gend Wasserstoffperoxid 12 im Hintergrund, nein f├╝r genetisch Blonde! Schwarzhaarige, Br├╝nette, Rothaarige, Chinesen... Weiterlesen

Malinka vor 64 Tagen
Lieblingsduft in den 90ern als ich 18 war. Damals f├╝r mich ein warmer, sinnlicher, tief und leicht w├╝rzig-ororientalischer Duft.+2
Gold vor 9 Monaten
Auch, mal wieder, bereits... 1995 voll auf Gardenie-Tuberose gesetzt. Eindimensional. Dann lieber Fracas nehmen. D├╝rfen auch Dunkelhaarige.+3
Elea vor 14 Monaten
Im Gegensatz zur Vintage-Fracas kann Blonde von Normalos getragen werden, nur vorsichtig und in der minimalst Dose
Helle, fr├Âhliche Tuberose+1
Gschpusi vor 14 Monaten
Animalisch, leicht tuberoseschw├╝lstig. Ein Touch Vintage Chlo├Ę, alle dominant. Blumen, die es gibt, ergeben Blond. Es fehlt etwas "helles"+2
Ninina vor 17 Monaten
Eine vollbusige Tuberose!+3
BlueVelvet vor 21 Monaten
1. Duftwelle = Kaugummi-Neroli aus Seville à l'Aube. Schnell übernimmt Gardenie, mit einem herben grünen Unterton, dann überwiegt Tuberose.+3
Molly15 vor 2 Jahren
Blumig, orientalisch und s├╝├č. Eignet sich f├╝r das Rausgehen am Sommerabend, an dem man nicht auffallen, aber ein gutes Parfum tragen m├Âchte.+1
Turandot vor 4 Jahren

von EvaK
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebt Versace

Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Blue Jeans von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Bright Crystal von Versace Eros Flame von Versace Yellow Diamond von Versace Red Jeans von Versace Eros pour Femme (Eau de Parfum) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace Woman von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace