Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?

76 - 100 von 236
0
Palonera:
Ich bin zwar nicht Travana, habe aber mitbekommen, daß die Guteste ihren Mann noch rechtzeitig zurückzitiert und das Paket inclusive Herrendüfte noch einmal neu gepackt und auf die Reise gebracht hat. Wirklich süß! Von mir gibt's aber auf jeden Fall noch Duftspielzeug für die Herren.

Ah, danke für den Hinweis.

*vorfreu*
0
@Siebter
Konnte meinen Mann noch rückordern und Herrendüfte dazutun. Das Packi ist jetzt vollständig unterwegs.
Allerdings sind deutlich mehr Damen, als Herrendüfte bzw. Pflege drin, da mein Mann nicht sammelt, sondern von mir zwangsbeglückt wird;)

Hoffentlich packt noch jemand anderer ein paar gute Sachen für unsere männlichen Wanderpaketteilnehmer rein, damit alle glücklich sind;)!!!
0
"Männliches" habe ich auch nicht allzuviel, aber ein paar Unisexsachen Wink
0
Argh! Habe den Thread auch erst heute entdeckt Embarassed. Auch von mir noch mal die Frage: Kann man noch mitmachen Confused: - Müsste auch nicht sofort drankommen.
0
So, die Gruppen (es gibt jetzt 3) sind aktualisiert worden. Die liebe Cristalle hat sich bereit erklaert, noch ein Paket zu verschicken. Ihres wird sich dann vorraussichtlich Montag auf die Reise machen.

Das Ringtauschsystem sieht erstmals kompliziert aus, ist es aber nicht. Wir tauschen einfach nur gegen den Uhrzeigersinn.

Bitte guckt alle, ob ich eure zeitlichen Wuensche soweit beruecksichtigt habe.
0
Ist ja toll ich bin schon mega gespannt was da auf uns zukommt. Smile
0
Für die Herren habe ich in jedem Fall auch was da Smile
0
Das hast du echt super hinbekommen, liebe Deidre. Ich bin auch schon gespannt, was da dann so drin ist.
Dankeschön für auf die Idee kommen und es so schnell in die Tat umsetzen.

LG Moni
0
Hier ist ja was los Laughing ! Vor lauter Proben abfüllen habe ich die Hälfte verpasst. Da ich gerade sowieso 3 Tauschaktionen laufen habe, habe ich direkt nach Deirdres Benachrichtigung angefangen auch für das Wanderpaket mit abzufüllen. Ich bin so eingenebelt, dass ich gar nix mehr unterscheiden kann Wink. Ich hoffe, dass ich es noch vor dem Wochenende schaffe. So an die 20 Proben hab ich auch schon mal vorbereitet Smile, komme schon ganz durcheinander. Sind in Gruppe 3 nur Frauen? Das würde die Auswahl etwas anders gestalten. Also falls da auch Männer drin sind, bitte bei mir melden, bevor ich mein Paket auf den Weg schicke.
0
@Hermi - Was ist denn das für'n Beipackzettel? Anleitung zur Benutzung der Proben? Shocked Oder eine Auflistung aller Düfte?
0
Ich komme mal wie die alte Fastnacht hinterher und würde ebenfalls gerne einsteigen, wenn das noch möglich ist. Wink
0
Klar, kein Problem. Ich packe dich dann in Gruppe 1 Smile GlamourAngel ist jetzt auch neu dabei, in Gruppe 2.

Damit ist Gruppe 3 die letzte reine Frauengruppe.
0
Hihi, ich sehe schon, liebe Deirdre: Mit Deiner Idee hast Du die halbe Community aufgescheucht, Smile! Dafür gibt's am Ende bestimmt noch den Parfumo-Hosenbandorden.
Sagte ich schon, daß ich mich freue? Ich freue mich!
0
Ich bin auch schon gaaanz aus dem Häuschen !!! So ne geniale Idee!
0
OH ich auch, ich auch.

Kann ich noch mitmachen?
Das wäre super toll.
Bei mir wäre es auch erst Anfang September.

LG
Barb Very Happy
0
@Hermi - Was ist denn das für'n Beipackzettel? Anleitung zur Benutzung der Proben? Shocked Oder eine Auflistung aller Düfte?

Nä.Hab nur nochmal daran erinnert,dass bitte versicherter Versand gewählt wird.Mehr nicht.Eine Auflistung wäre mir zu lang gewesen.Bin ja von Natur aus faul. Wink
0
Nun hab auch ich geschnallt, dass es zwei Einträge gibt! Embarassed

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon sehr! Smile
0
Muss ich mich hier melden, um doch noch mitmachen zu dürfen?

Zu gerne.
0
Habt ihr mich überlesen, oder passe ich in keine Gruppe mehr rein Crying or Very sad Hätte soviel zu tauschen *lock* Wink
0
Reckoner:
Muss ich mich hier melden, um doch noch mitmachen zu dürfen?

Zu gerne.

Guck mal hier, du bist in Gruppe 1:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10233&sta rt=0
@DieLora - Dich kann ich leider in den Gruppen nicht finden. Schreib doch Deirdre mal ne PN. Vielleicht hat sie dich einfach überlesen.
0
Denke mal Deirdre hat noch nicht wieder überarbeitet Smile
Mightynaf, DieLora, Belana und Barb hatten noch angefragt...
0
Die Lora, wuerdest du dich auch bereit erklaeren, ein Paket selbst zu verschicken? Das waere bei der Anzahl an Teilnehmern langsam wieder notwendig Laughing
0
Hallo, liebe Deirdre,
bin leider erst jetzt auf diese wundervolle Idee gestossen und würde mich gerne noch beteiligen. Geht das noch? Wenn ja, bitte erst einen Herbsteinstieg, da ich z,Zt. viel unterwegs bin. Ich würde mich sehr freuen.
0
Huiiiii, kam erst gestern aus dem Urlaub zurück und lese hier gleich sowas tolles, darf ein Tiger auch noch mitmachen? Rolling Eyes
Würd mich freuen! Wink
0
Klar, ihr dürft alle mitmachen. Es wäre auch ganz großartig, wenn sich einer von euch bereit erklären würde, das vierte Paket zu schnüren. Für nur drei Pakete sind es langsam zu viele Teilnehmer Wink
76 - 100 von 236
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Interesse an einem Parfumo-Wanderpaket?
Gehe zu