Komplimente / Beleidigungen zum Duft

2576 - 2600 von 9159
0
Beide Sekretärinnen waren sich einig, dass ich heute sehr *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* weil sehr männlich riechen würde (im positiven Sinne Smile).

"Arooq al Oud" gelayert mit einem extrem dunklen Musc al Ghazal (kein eingetragener Handelsname, nicht gelistet da "Hinterhofproduktion")

VG
Phalaris
0
Phalaris:
Beide Sekretärinnen waren sich einig, dass ich heute sehr *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr* weil sehr männlich riechen würde (im positiven Sinne Smile).

"Arooq al Oud" gelayert mit einem extrem dunklen Musc al Ghazal (kein eingetragener Handelsname, nicht gelistet da "Hinterhofproduktion")

VG
Phalaris

Cool! Ich hab' auch so'n Musk al Ghazal von Al Rehab und den Arooq al Oud, muss ich auch mal ausprobieren! Smile
0
Sitze bei meinen Eltern im Wohnzimmer. Mein Vater kommt rein: "Hier riechts nach Möbelpolitur mit Zimt." Edit: "Unser Bienenwachs fürs Parkett riecht genauso."

Loukhoum von Mecheri .. egal, ich find den trotzdem gut Very Happy
Re 0
"Du riechst nach Tic Tac" ... ich habe es positiv aufgefasst.
"Sunshine Man" Very Happy
0
Neulich bei Metro Cash&Carry. Ich hatte drei Sprüher "Aventus" drauf (ältere Version, noch mit kleinem Sprayer und viel Teer im Duft). Zirka fünf Leute vor mir, also etwa 8 Meter Abstand zur Kasse.

Die türkische Kassiererin (junge, sehr nette Dame) unterbricht ihre Arbeit und ruft mir zu: "Tschuldigung, welchen Duft tragen Sie?" Ich, etwas peinlich berührt: "Sage ich Ihnen gleich, wenn ich bei Ihnen bin".

Als ich dann dran war: "Welcher Duft ist das? Heute morgen hatte den schon mal jemand drauf. Der wollte mir aber nicht verraten, wie er heißt." (Leute gibts. Sowas habe ich aber schon einmal erlebt,)

Na ja, ich klärte sie dann auf und brachte ihr beim nächsten Besuch 10ml mit, was ihr irrsinnig peinlich war, da die Kolleginnen das mitbekommen haben und sich natürlich gleich die Mäuler zerrissen. Cool

Nächstes Mal vielleicht doch nur zwei Sprüher.
0
Du riechst gut! "CH Men"
0
"Du riechst so gut! Wie frisch geduscht und eingecremt." Zu "Tommy Girl"
0
'Du riechst ja mal lecker!' - Meine Gymnastiknanny zu "Difference Women" von S.Oliver.
Wenn ich schon nicht sportlich bin, riech ich wenigstens gut Wink
Und dabei ist es 'nur' ein ganz normaler Drogerieduft.
0
Zwei unterschiedliche Reaktionen auf einen Duft:

Kollegin im Büro rümpfte die Nase: "Wer riecht hier wie ein Klostein?"

Eine Dame beim Hermes-Shop war so voller Begeisterung von diesem Duft, dass ich ihr sogar eine keine Abfüllung überließ Smile

Ich trug Shalimar Légère.

Mein Chef inspizierte die Büroräume, um nachzuforschen, wer ein Räucherstäbchen angezündet hätte.

Ich hatte zwei kleine Spritzer Ambra Aurea aufgelegt.
0
"I like it"
Mein Freund über Aqua Allegoria Jasminora.
Hab mich gefreut weil ich sonst echt kaum Kommentare über meine Parfums bekomme.
www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Aqua_Allegoria _Jasminora
0
Am Montag habe ich zum ersten Mal Aventus an jemand Fremdem gerochen. Und völlig ohne Übertreibung oder sonstigen Quatsch: ich habe noch nie zuvor etwas schöneres gerochen. Es war wirklich unglaublich schön, habe nur noch inhaliert. Die junge Dame lief den ganzen Bahnsteig vor mir her und ich hinterher. Wie sind dann zur selben Tür rein und beim allgemeinen Gewusel mit dem Gepäck usw. habe ich ihr ein Kompliment zum Duft gemacht. Bevor sie es komplett aussprechen konnte sagte ich "Ja ich weiß, Aventus". Hoffentlich ist sie nächsten Montag wieder am Bahnsteig. Very Happy
0
MrWhite:
Am Montag habe ich zum ersten Mal Aventus an jemand Fremdem gerochen. Und völlig ohne Übertreibung oder sonstigen Quatsch: ich habe noch nie zuvor etwas schöneres gerochen. Es war wirklich unglaublich schön, habe nur noch inhaliert. Die junge Dame lief den ganzen Bahnsteig vor mir her und ich hinterher. Wie sind dann zur selben Tür rein und beim allgemeinen Gewusel mit dem Gepäck usw. habe ich ihr ein Kompliment zum Duft gemacht. Bevor sie es komplett aussprechen konnte sagte ich "Ja ich weiß, Aventus". Hoffentlich ist sie nächsten Montag wieder am Bahnsteig. Very Happy

Viel Glück Cool
0
Stimmt, ist ein schöner Damenduft Cool
0
Wartet nach dem heutigen Kauf dann nun auf die Komplimente zu "Peau de Bête - Eau de Peau" von LLI! Cool
0
Jensemann:
Wartet nach dem heutigen Kauf dann nun auf die Komplimente zu "Peau de Bête - Eau de Peau" von LLI! Cool

Das nenne ich Optimismus! Halte uns auf dem Laufenden Smile
0
"Du riechst sehr angenehm." "Testostérone" - was für ein "toller" Name Twisted EvilLaughing Wirklich ein schöner Duft, herb, würzig,trocken-holzig
0
MrWhite:

War es der neue Aventus für die Frau oder der für den Mann? Viel Glück!
0
War der für den Mann. Very Happy
0
Jensemann:

Vom "Stinkerhexchen" würdest du bestimmt einen bekommen Wink

Letzte Woche im Luftfrachtraum: "Wer riecht denn hier so heftig?" "Na, wer wohl!" Meine netten Kollegen kennen meinen besonderen Duftgeschmack. Es war "Laudano Nero".
0
"Alambar" ist nun schon eine Weile als AF in meinem Besitz,aber ich trug ihn immer nur zuhause. Gestern hab ich ihn zum ersten Mal bei der Arbeit getragen u. ich wurde fast gefressen Very Happy
"Himmel,du riechst heute aber gut". "Wieso riecht es hier aufeinmal so toll nach Schokolade?" Und sogar mein ach so distanzierter Chef schnupperte während einer kurzen Besprechung immer wieder u. fragte am Ende in die Runde:"Wer von den Damen riecht denn so phantastisch?"
Ich hab noch nie so viele Komplimente an einem Tag für einen Duft bekommen Cool
0
Ragadoodles:
"Alambar" ist nun schon eine Weile als AF in meinem Besitz,aber ich trug ihn immer nur zuhause. Gestern hab ich ihn zum ersten Mal bei der Arbeit getragen u. ich wurde fast gefressen Very Happy
"Himmel,du riechst heute aber gut". "Wieso riecht es hier aufeinmal so toll nach Schokolade?" Und sogar mein ach so distanzierter Chef schnupperte während einer kurzen Besprechung immer wieder u. fragte am Ende in die Runde:"Wer von den Damen riecht denn so phantastisch?"
Ich hab noch nie so viele Komplimente an einem Tag für einen Duft bekommen Cool

Die Pyramide Deines Duftes klingt ja auch nach einem wahrhaften Kuschelmonster Cool
Mach sie völlig fertig, Raga!
0
Mein Mann fand, dass ich heute mit Ti Amo gut rieche. Ich habe mich wirklich gefreut, weil ich schon länger nichts mehr Positives von meinem strengsten Kritiker gehört habe Wink
Die Apothekerin 0
Mit "Encre Noire pour Elle" beduftet und kurz danach in den Wagen meiner Freunde eingestiegen:

sie: "Du riechst heute voll nach Apotheke..."
ich: "ok.... dann brauche ich medizinische Hilfe... Fahrt mich bitte zum HNO-Arzt"

ps. bin geheilt... geheilt von dem Parfum - ich werde es nicht kaufen Wink
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 29.05.2016 - 11:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Die Sünderin... 0
Beim "Outrageously Vibrant" von Diana Vreeland laufen meine Freunde hinter mir her... und seufzen...
"Du riechst heute sündhaft schön... sündhaft schöööön..."

...schönes Parfum auch für die Unschuld vom Lande Wink
0
Nach Eisenstange. Versace Woman... Confused:
2576 - 2600 von 9159
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu