Kurz und knapp, Percival oder Sedley?

1 - 25 von 26

Kurz und Knapp

Pdm Percival
47% 73
Pdm Sedley
52% 80
Stimmen insgesamt: 153
Kurz und knapp, Percival oder Sedley? 0

Ich habe beide heute gerochen und kann mich nicht entscheiden, wobei mein Bauchgefühl zum Sedley tendiert. 

Mich würde aber sehr eure Erfahrung interessieren. Womit habt ihr bessere Erfahrung? 

13

Es spielt keine Rolle was wir denken. Du bist deine eigene Persönlichkeit. Du trägst den Duft. Trag was dir besser gefällt und verlass dich nicht auf die Meinung von "fremden" Menschen im Internet. 

0

Wenn dein Bauchgefühl zum Sedley tendiert, dann nimm den. 😉 Sind beides schöne Düfte, mein Sohn hat z.B. beide, weil er sich auch zuerst nicht entscheiden konnte. Ihm gefällt aber Sedley einen Ticken besser, falls dir das weiterhilft.

0

Sedley frischer

Percival würziger

3

Würd mir zwei Abfüllungen holen und mal ne Woche beide testen. Dadurch landet dein neues Parfum nicht gleich wieder im Souk 😉

1

Sedley startet gut, wird aber schnell zu einerm undefinierbaren synthetischen Einheitsbrei, für den Preis finde ich das ist nicht genug.
Percival startet sehr duschgelig ( die Nähe zum Fierce Cologne lässt sich nicht bestreiten), wird aber mit der Zeit komplexer und stimmiger. Außerdem hat er die bessere H/S.

4
Mezoh

Womit habt ihr bessere Erfahrung? 

In welcher Hinsicht „bessere Erfahrungen“?

Es gibt auf Parfumo zu beiden Düften Rezensionen und Statements. Was über das dort geschriebene hinaus möchtest Du wissen?

1

Ich habe beide...

Percival ist versatiler und hat Signature Potenzial

1

Hol dir 2 Abfüllungen. Die, die als erste leer ist, hat das Rennen gemacht und davon darf ein Flakon einziehen.

Wenn ich allerdings eine Empfehlung abgeben müsste, dann - auch hinsichtlich des bevorstehenden Sommers - Sedley

0

Finde Sedley wesentlich schöner, aber das heißt ja gar nichts. Kauf dir von beiden eine Probe, dann siehst du welche schneller leer wird Wink

0

Haha, die Umfrage macht's dir bestimmt nicht gerade leichter!

Ich war mit meiner Stimme der tie breaker (34 zu 33 für Sedley). Kombiniert mit deinem Bauchgefühl ist das ein Zeichen!

0

Sedley +1

0

Ich habe ebenfalls beide . Percival l ist in mehreren Situationen tragbar auch durchaus für mich im Frühjahr und Herbst als "Daily Driver" .Ich finde den Sedley tatsächlich etwas kantiger / aneckender wenn man will Der passt perfekt bei sehr warmen Temparaturen und kommt dann nochmal besser. Will aktuell beide nicht mlssen , abgestimmt habe ich für den Sedley , da es mein erster Nischenduft war .LG Alex 😊

Zuletzt bearbeitet von Kuzan711 am 02.05.2025 - 14:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bin ebenfalls Team Sedley

Einer meiner liebsten Düfte überhaupt und gerade im Sommer ne sichere Bank. Perfekter Daily wenn es warm ist.

Percival ist auch schön, keine Frage.. aber das direkte Duell gewinnt für mich ganz klar Sedley.. lediglich in Sachen Performance hat der Percival leicht die Nase vorn

1

Ich bin Team Percival 🙃🙃

0

Vor der gleichen Frage stehe ich gerade auch  Very Happy

0

Sedley viel erwachsener und edler - hält aber nicht so gut.

Percival für mich reiner duschdas Duft. No go.

0

Percival hat mehr Power - mehr Würze 😎

1

Kauf dir Percival und Maahir Legacy dann hast du beides

0

Oder!

0

Ich mag beide. Percival kommt auf jeden Fall deutlich besser an in der Hood.

0

Percival = Axe-Duschgel

Ganz klar Sedley

0

Ich mag keinen von beiden... Smile Aber das soll dich ja nicht beirren. Am besten von beiden eine kleine Abfüllung im Soul kaufen und dann in Ruhe entscheiden.

0

Haha, ich kann zu beiden nichts sagen, da ich sie nie getestet habe,
wenngleich ich beide super interessant finde. Hatte andere von der Marke schon unter der Nase.
Find es nur, im positiven Sinne, sehr erquickend und belustigend, wie schwer es Dir hier in dem Thread gemacht wird,
da beide anscheinend klar besser bei dem einen und nur ein Mü weniger besser bei dem anderen ankommen.
Lass dein Bauchgefühl entscheiden und bestell beide Proben! 😁

1

Kurz und knapp: keinen von beiden. Hätte dich nämlich einer von denen genug überzeugt, wüsstest du welchen du nimmst.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kurz und knapp, Percival oder Sedley?
Gehe zu