Miss dior absolutely blooming edp- in länger haltbar?

Miss dior absolutely blooming edp- in länger haltbar? 0

Hallo an alle, seit neuestem bin ich auf den Geschmack miss dior absolutely blooming edp gekommen. Er riecht so schön weiblich. Leider ist er nicht so typisch schwer und lange zu riechen wie meine anderen Düfte. Ich mag es schon einen kleinen Hauch(Wolke) beim vorbeigehen  zu hinterlassen… leider ist dieser nur körpernah und die ersten Stunden vllt wahrnehmbar.

fallen Euch Düfte ein die so rein, weiblich, elegant blumig süß riechen und langee halten? Vorallem die dem Duft ähneln?

Ansonsten voce viva intense,

Valentino born in roma 

Eli saab sind auch Düfte die ich für den Frühling mag aber nicht gut halten Vorallem die ersten beiden.

Blumig süß sollte es sein. 

1

Ich finde folgende Duftchen passend und sie sind bei mir sehr lange haltbar:

Mon Paris Eau de Parfum 
Mon Paris Intensément

Le Parfum In White hält bei mir so gut, dass es mir schon zu viel ist.

"My Way | Giorgio Armani" 
My Way Intense : also der hält mega bei mir ,hat aber noch Vanille u sandelholz zu den Blumen dazu

Noch mehr Beeren:

Flower by Kenzo L'Élixir 
Trésor Midnight Rose 
La Nuit Trésor à la Folie  

Idole intense von lancome  ist so schön weiblich mit Rose ( kann ich nicht verlinken ) 

LG!

0

Ich empfinde den Miss Dior Absolutely Blooming eigentlich sehr gut haltbar!

Manchmal hat man ja selber das Gefühl, dass ein Duft nicht so lange hält, aber, andere bemerken ihn dennoch. Gerade bei Düften mit Moschus ist das bei mir aufgefallen. Beim Chance Eau Tendre Eau de Parfum z. B. geht es mir so, ich selber nehm den nach einer Weile nicht mehr wahr, aber, von anderen höre ich öfters, wie gut ich doch dufte.😊

In die ähnliche Richtung von Miss Dior Blooming gehen La Vie est Belle en Rose , "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" oder vielleicht noch La Nuit Trésor L'Eau de Parfum (der müsste doch eine sehr gute Haftung besitzen 😉), müsstest dann halt testen, ob die bei dir länger halten.

0

doppelt. 

Zuletzt bearbeitet von Iridia am 03.03.2022 - 15:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Iridia

Wie wäre es mit Jasmin? 
"Jasmin des Anges | Dior" vielleicht, damit bleibst du bei Dior und hast denselben Parfümeur und der ist deutlich, lange haltbar und hat auch noch mit der Zeit eine weiche, weibliche Note, die immer schöner wird.  

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Miss dior absolutely blooming edp- in länger haltbar?
Gehe zu