NEU: Alien Man von Mugler

1 - 25 von 104
NEU: Alien Man von Mugler 0
Oh, hat Douglas da etwa versehentlich schon etwas preisgegeben, was noch geheim bleiben sollte? Als ich den Suchbegriff ,,Angel" eingab, wurde mir folgendes Bild angezeigt:

Alien Man

Ein Produkt dazu ist aber im Shop noch nicht verfügbar.
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 26.03.2018 - 12:45 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0
Na endlich, wurd' auch mal Zeit! Cool
0
Ach du Scheiße Very Happy
0
Fetzt ja Cool

Und nächstes Jahr wieder ein neuerA*Man?
0
Jensemann:

Ist doch nicht ernstgemeint, oder? Surprised
0
Ist das ein verfrühter Aprilscherz? Falls nicht, wird der definitiv getestet!
0
Dommenizer:
Ist das ein verfrühter Aprilscherz?

nein Cool
0
Oh Mann lach mich tot :–)) dieser Flakon sieht irgendwie nach Photoshop aus
0
Wer das Bild bei Douglas finden möchte, muss einfach in die Suche ,,Angel" eingeben und die Suche starten, dann erscheint es Smile Somit dürfte es kein Photoshop sein, und auch kein April Scherz Wink
0
Also ich finde das Werbebild nicht
0
Ich auch nicht - und hoffentlich bleibt das auch so dabei!
0
Jensemann:

! kann nur gut werden
0
Sehr schön, freut mich richtig richtig doll. Die Damen-Variante einer meiner absoluten Lieblingsdüfte überhauot für Damen...kann zwar nervig sein, riecht aber halt wie ein Alien (nicht von dieser Welt). Mal sehen was diese Variante so mitbringt Smile
0
Surprised

Wenn das wirklich so ist, denk' ich mir mal so, dass bei Mugler's vielleicht wohl die Ideen ausgehen.
Trotzdem bleibe ich dabei und bin gegen diese Form von "Gleichstellung"!

"Alien" ist was einmaliges und nix pour lui, for him oder für ihn - zero tolerance!

Razz

Edit: Und darauf genehmige ich mir dann heute mal eine Dosis davon! Very Happy
0
Ich habe das Bild zwar gefunden, aber, ich kann's immer noch nicht glauben!
Also, mal ganz ehrlich, Alien for Him, das kann nicht funktionieren! Confused
Sorry, liebe Männer, aber das muss!!! ein Aprilscherz sein! ShockedWink
0
Och, der neue Außerirdische sieht doch richtig "männlich" aus. Er ist ein Stück größer, hat breite Schultern, ein kantiges Profil und ist blau statt violett Very Happy
Twisted Evil
0
In einem anderen Thema hatte das ja jemand schon vor Monaten angekündigt, könnte mir schon vorstellen, dass es stimmt. Und ich finde, dass der Flakon irgendwie cool aussieht.
0
Freshman:
Ach du Scheiße Very Happy

Wahre Worte.
0
Tipp: #weareallalien auf Instagram Smile
0
KleinerPrinz:
Tipp: #weareallalien auf Instagram Smile

Also doch :–O wow!! Bin mal gespannt;–)
0
Gefunden auf Instagram oder sonstwo habe ich das ja nicht, aber das macht mir schlechte Laune, schon allein der Gedanke! Mad
0
Ich bin ziemlich gespannt auf den male Alien. Wenn er scheisse ist, so what. Nur ein Duft mehr auf der Welt
0
Sehr interessant, muss ich unbedingt testen, hoffe der ist gut Very Happy
0
Wooohoooo - endlich! Very HappyVery Happy
Endlich muss ich mir nicht mehr im stillen Kämmerlein heimlich den "Alien (Eau de Parfum)" aufsprühen und davon träumen, dass es eine männliche Version davon gibt.
Hoffentlich wird er nicht langweilig - gerne so ein kontroverser Duft wie "A*Men / Angel Men"!
0
Ich durfte ihn letzten Sommer bei Mugler testen und mochte ihn, nichts super aussergewöhnliches, aber doch ganz schön und stimmig und irgendwie passend zur Alien Familie mit ner Portion Leder.
Ist aber schon lange her und war nur ein Sprüher.

Hab mir das EdT mal bestellt, sollte diese Woche ankommen, dann schauen wir mal, ob mich meine Erinnerung getrübt hat oder nicht.
1 - 25 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum NEU: Alien Man von Mugler
Gehe zu