Neuer La Rive Dupe

51 - 75 von 93
6

Anscheinend kommt auch eine Anlehnung zu Good Girl Blush Eau de Parfum

https://www.larive-parfums.com...

2

I just discovered them at Muller last week. Would never thing they will be any good but I really love vanilla touch!

2

Hat jemand schon Miss Dream Pink irgendwo gesichtet? Bin neugierig, wie er ist. Von Good Girl Blush Eau de Parfum wird mir irgendwie immer etwas schwummrig.

4
Pirka

Hat jemand schon Miss Dream Pink irgendwo gesichtet? Bin neugierig, wie er ist. Von Good Girl Blush Eau de Parfum wird mir irgendwie immer etwas schwummrig.

Kleiner Push! Ich mag den Blush super gerne und fiebere dem Miss Dream Pink entgegen. Auf der La Rive Website ist der ja schon länger zu finden.

3
Mellow91
Pirka

Kleiner Push! Ich mag den Blush super gerne und fiebere dem Miss Dream Pink entgegen. Auf der La Rive Website ist der ja schon länger zu finden.

@Pirka & @Mellow91 falls ihr nicht warten könnt, ich kann euch den Abeer sehr empfehlen (z.B. bei Amazo) den finde ich feiner als Good Girl Blush Eau de Parfum

2
LuckyLisa
Mellow91
Pirka

@Pirka & @Mellow91 falls ihr nicht warten könnt, ich kann euch den Abeer sehr empfehlen (z.B. bei Amazo) den finde ich feiner als Good Girl Blush Eau de Parfum

Cool, danke für den Tip!

2

Ab heute hat Lidl zum Valentinstag einen Sonderaufsteller seiner Hausmarke " Suddenly Luxury" in den Läden stehen. Man braucht nicht lange zu überlegen, wenn man davor steht, wer die großen Verwandten sind. Wink Habe zwei Bildkäufe gewagt und für den Spottpreis zwei Düfte bekommen, die es ohne weiteres mit der teuren Verwandtschaft aufnehmen können. 

4

Ich finde es schade, dass es all die interessanten Dupes, die Lidl und Aldi im Ausland anbieten, nicht auch hier gibt. Deren Auswahl in z.B. UK ist deutlich vielfältiger als hier. Sowohl beim Standardsortiment als auch bei Aktionsware. Z.B gibt es von Lacura wohl Dupes zu Goddess Eau de Parfum, Devotion Eau de Parfum, diversen SDJ Bodymists und Jo Malone Düften bei Aldi in UK. Die haben auch Dupes zu Pflege von L'Occitane, Lush, Molton Brown und Jo Malone. Von Suddenly gibt es im Ausland Dupes zu Acqua di Gioia Eau de Parfum, For Her Eau de Toilette, Good Girl Eau de Parfum u.a.

5

Man ahnt nie, wo sich alles Schätze verbergen können. Falls jemand noch eine schöne Alternative zu Goddess Eau de Parfum sucht, here you go. Schlappe 4 Euro bei KIK (von der Firma Next Generation Perfumes aus den Niederlanden) und top gemacht meiner Meinung nach! Smile

Nachtrag: Der aromatische, krautige, fast zitrisch-boozige Lavendel mit dem Ingwer findet sich nicht wieder. Das Dupe ist eine glatt gebügelte Version ohne Spitzen. Ich persönlich mag ja den dominanten Lavendel in Goddess und hätte den gerne im Dupe gehabt, aber wer lediglich den gourmand-cremigen Drydown haben mag, wird bei diesem Dupe fündig. Es gibt mir irgendwie auch Mandelcreme-Vibes (zum Essen, mit Kakao).

Übrigens, wenn ihr so einen blickdichten, hellblauen, quadratischen Flakon bei KIK sichtet, das ist ein tolles Dupe zur Familie der L'Interdits L'Interdit (2018) Eau de Parfum. Wink

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 26.03.2025 - 09:11 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
2

KiK führt die niederländischen Marken Real Time und Coscentra. Nebenan sind die Düfte bedeutend teurer und mit unseren guten Drogeriedüften vergleichbar. Habe schon oft in Venlo /NL  " Verwandte" von Düften gefunden, die hier in der Urform gar nicht mehr erhältlich sind. Klar, die halten nicht so lange und man muss öfter nachlegen. 

1
Pirka

Ich finde es schade, dass es all die interessanten Dupes, die Lidl und Aldi im Ausland anbieten, nicht auch hier gibt. Deren Auswahl in z.B. UK ist deutlich vielfältiger als hier. Sowohl beim Standardsortiment als auch bei Aktionsware. Z.B gibt es von Lacura wohl Dupes zu Goddess Eau de Parfum, Devotion Eau de Parfum, diversen SDJ Bodymists und Jo Malone Düften bei Aldi in UK. Die haben auch Dupes zu Pflege von L'Occitane, Lush, Molton Brown und Jo Malone. Von Suddenly gibt es im Ausland Dupes zu Acqua di Gioia Eau de Parfum, For Her Eau de Toilette, Good Girl Eau de Parfum u.a.

Aktuell gibt es bei Lidl glaub ich drei Dupes, die ich sonst noch nicht gesehen habe.
Ich bin hier noch ein wenig Anfänger, Dupes werden hier ja nicht als Duft hinzugefügt? Jedenfalls heißen sie Barracuda, Enigma und Freesia von Suddenly "Luxury", wohl deren Take auf die Nische?
Der würfelige Flacon von Barracuda mit seiner goldenen Kappe sieht schon sehr verdächtig nach BR von MFK aus... (Hätte ich das jetzt verlinken sollen/dürfen?)

0

Luxury ist tatsächlich von La Rive produziert. Nische ist es nicht, einige wirken nur geringfügig wertiger als ihre Cousinen in der Drogerie. Aber auch nicht immer.

1
Krmelchan

Luxury ist tatsächlich von La Rive produziert. Nische ist es nicht, einige wirken nur geringfügig wertiger als ihre Cousinen in der Drogerie. Aber auch nicht immer.

Irrtum. Die Düfte sind seit das Angebot voll auf Suddenly umgestellt wurde von der Fa. Glamarome in Belgien. Schon seit Anfang 24 keine Düfte von La Rive ( auch nicht anders aufgemacht) im Regal. Die Nase sagt , ob ein Duft wertiger als ein Drogerie oder sonstiger Markenduft ist. 

3
Eriele
Die Nase sagt , ob ein Duft wertiger als ein Drogerie oder sonstiger Markenduft ist. 

Kann ich nur unterschreiben.

0
Eriele
Krmelchan

Irrtum. Die Düfte sind seit das Angebot voll auf Suddenly umgestellt wurde von der Fa. Glamarome in Belgien. Schon seit Anfang 24 keine Düfte von La Rive ( auch nicht anders aufgemacht) im Regal. Die Nase sagt , ob ein Duft wertiger als ein Drogerie oder sonstiger Markenduft ist. 

Schon möglich, mein letztes luxury charm , dass ich letztes Jahr im Mai gekauft habe, hatte auf dem Karton noch die Uliza Skladowa 2-6 in Grudziadz, Polen.

Zuletzt bearbeitet von Krmelchan am 19.02.2025 - 20:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Krmelchan
Eriele
Krmelchan

Schon möglich, mein letztes luxury glamour , dass ich letztes Jahr im Mai gekauft habe, hatte auf dem Karton noch die Uliza Skladowa 2-6 in Grudziadz, Polen.

und sah gerade nach. Auf meiner neuen Flasche Rebile steht WIN Cosmetik Stolberg und Made in Germany dran. Soll da mal einer schlau werden.

2

Zwar nicht La Rive sondern ich denke Câline aufgrund des Flakons (gesehen in der Story von Lifestyle fragrance auf Instagram)

...und die Farbe lässt wohl ganz klar auf "Erba Pura | XerJoff" schließen

3
LuckyLisa

Zwar nicht La Rive sondern ich denke Câline aufgrund des Flakons (gesehen in der Story von Lifestyle fragrance auf Instagram)

...und die Farbe lässt wohl ganz klar auf "Erba Pura | XerJoff" schließen

Farbe hat Ähnlichkeit mit "Erba Pura | XerJoff" und könnte hin hauern, aber nicht von Câline. Wenn dann ein Herrenduft dem Flakon nach. Damendüfte wurden bisher immer in dem schlanken Fläschchen mit der Rosenranke angeboten

3

Hoffen wir auf ein Neroli Portofino Eau de Parfum Dupe von Câline aus der Männer-Reihe. Würde von der Farbe auch hinkommen. Weil ein weiteres "Erba Pura | XerJoff" Dupe braucht es nun wirklich nicht. Andererseits ist das einer dieser Nischen-Düfte, der auch im Mainstream großen Anklang erfährt, also dann vielleicht doch.

0
Pirka

Man ahnt nie, wo sich alles Schätze verbergen können. Falls jemand noch eine schöne Alternative zu Goddess Eau de Parfum sucht, here you go. Schlappe 4 Euro bei KIK und top gemacht meiner Meinung nach! Smile

Nachtrag: Der aromatische, krautige, fast zitrisch-boozige Lavendel mit dem Ingwer findet sich nicht wieder. Das Dupe ist eine glatt gebügelte Version ohne Spitzen. Ich persönlich mag ja den dominanten Lavendel in Goddess und hätte den gerne im Dupe gehabt, aber wer lediglich den gourmand-cremigen Drydown haben mag, wird bei diesem Dupe fündig. Es gibt mir irgendwie auch Mandelcreme-Vibes (zum Essen, mit Kakao).

Übrigens durch Zufall online gesehen, dass es von dieser Reihe bei KIK (von der Firma Next Generation Perfumes aus den Niederlanden) auch ein Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum Dupe geben soll. Heißt "I am Ambitious" in einer eher magenta Verpackung mit schwarzem Deckel, gleiches Flakon-Design wie "I am Sensual". Hab ihn selber noch nicht angetroffen.

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 29.03.2025 - 00:24 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Das es kein Damenduft-Flakon sein wird, ist mir bewusst, dass ist definitiv die Form der Herrendüfte von Câline

Bei den Damen wird es ja eine Delina Alternative geben

4

Hier: Der neue Caline Duft

Leider gibt es keine genauer angegebene Duftkomposition. Die Beschreibung deutet aber auf "Erba Pura | XerJoff" hin. Smile

Edit: Ahh, auf den Bildern sind die Noten doch zu sehen!

6

Und hier noch der Damen Duft:

0

Das sieht stark nach Delina Eau de Parfum aus...

1
Mellow91

Hier: Der neue Caline Duft

Leider gibt es keine genauer angegebene Duftkomposition. Die Beschreibung deutet aber auf "Erba Pura | XerJoff" hin. Smile

Edit: Ahh, auf den Bildern sind die Noten doch zu sehen!

Oh super danke für die Bilder...da hatte ich wohl recht und der Name Xtra Pure sagt ja eigentlich schon alles. "Erba Pura | XerJoff" ist halt extrem beliebt

51 - 75 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Neuer La Rive Dupe
Gehe zu