Ich bitte darum, daß Sharings weiter gemacht werden.
Parfums sind teuer und nicht jeder hat die Möglichkeit an alle Parfums einfach so ranzukommen. Oder man will eben erst mal damit "spielen", um sicher zu sein, daß sich ein Flakonkauf lohnt. Dafür bietet Parfumo die Möglichkeit und das ist gut so.
Wichtig: Wir sind keine professionellen Anbieter. Alles läuft auf Privatbasis.
D.h. nicht, daß man bescheißen soll. Weder als nicht zahlender Käufer, noch als fehlerhaft abfüllender Verkäufer. Ein Deal ist ein Deal.
Abfüllmengen können schwanken. Sei es durch doofen Sprühkopf, Ungeschick oder Sehschwäche des Abfüllers, Produktionsfehler des Abfüllbehältnisses.
Wenn man ein Muster seiner Abfüllbehältnisse entsprechend markiert und als Vergleich daneben stellt, sollte eigentlich nichts schief gehen. Der Flüssigkeitsspiegel ist, bedingt durch Material und Konvektion des Abfüllbehältnisses, eh nie genau waagerecht.
Schlichte Hilfsmittel wie 10 ml Spritze für Schüttelflakons sind perfekt.
Ergo: alles zwischen 9,5 - 10,5 ml ist normal.
Was ebenso auffällt ist, daß einige Sharer alles kleinlich auflisten (Behältnis, Versandtasche). Andere verzichten auf die anfallenden ca 0,50-0,80 Centbeträge. Das ist jedem seine eigene Hochzeit. Wenn wir aber schon beim Korinthen kacken sind, dann bleibt auch da unklar, wieviel der Sharer denn tatsächlich für das Material ausgegebn hat?
Aber lassen wir die Kirche im Dorf.
Ich glaube an das Gute im Menschen und dessen Good Will zum fairen Handel. (Mein Vater war Pfarrer

)
Wer übertrieben meckert, unnötigt nörgelt und zickt bekommt sein Geld zurück und wird von der persönlichen Vertrauensliste für die Zukunft gestrichen.
Threads mit öffentlichem Anprangern und einen Shitstorm lostreten finde ich schwierig. Wegen ohne Sünde sein und ersten Stein werfen und so, gelle.

Bitte shared weiter und benehmt euch einfach anständig. It's quite simple, isn't it?
Zuletzt bearbeitet von Baptiste am 26.07.2013 - 14:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet