Oriza L. Legrand: würzig-harzig-pudrig *voll*

26 - 29 von 29
Ankunft 19.08. 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht ( @Mone74 wollte den Platz tauschen) und duftet beim Öffnen schon angenehm pudrig-ambriert. Vielen Dank  @Moincha , dass ich mittesten darf und @Baneling für die tollen Beigaben!

Melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 19.08.2025 - 07:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

*blätter*

1

Wow, die Post war heute fleißig... Abreise 18.8. an NuKa, da @Mone74 Tauschen wollte, und heute schon bei ihr angekommen 👍

Vielen Dank, liebe @Moincha , für die Testmöglichkeit! Die Marke trifft total meinen Geschmack, da ich gerade voll im Vintage-Modus bin. Rêve d'Ossian (2012) ist ein wunderschöner Weihrauchduft, der auf meine WL kommt. Empire des Indes ist mir fast zu süß, schwer-pudrig, vorsichtig dosiert aber ein wunderschöner Duftschleier. Le Régent ist mir fast zu gefällig, sehr schön, aber ich bleibe bei Benjoin Bohème . Œillet Louis XV (2012) hat mir auch gut gefallen. Peau d'Espagne (2022) auch.... Es gab für mich einfach keine Flops! 😅 Ich werde mich nach größeren Abfüllungen umschauen müssen...

Liebe Grüße

Abreise 25.08. 1

Morgen macht sich der WB erstmal auf die Reise zu @Iriswolke , da @Mone74 erst in zwei Wochen wieder empfangsbereit ist.

Es war mir eine Freude, mich durch diese nostalgisch anmutenden Düfte zu testen.

Einige Düfte haben mich im Auftakt noch nicht abgeholt, in der Basis fand ich sie aber richtig schön, wie Cuir de l'Aigle Russe (2015) oder Empire des Indes. Bei letzterem fand ich im Auftakt aber sehr bemerkenswert, dass er es schafft, gleichzeitig moschusweich und mit Schärfe vom Ingwer zu beginnen (ich habe beides nebeneinander gut wahrgenommen).

Mein Favorit des WB war aber das sanft harzige Vanillepuder von Le Régent, bei dem ich irgendwie an Kupfer denken musste. Gut gefallen hat mir zudem auch der meditative Weihrauch in Rêve d'Ossian (2012) .

Viele Grüße

NuKa

1

Ankunft 28.08.

Der Wanderbrief lag heute im Briefkasten und duftete bereits herrlich pudrig-ambriert. Smile Danke an @NuKa für die ganz lieben Beigaben, ich freue mich sehr! 

Ich melde mich, sobald der Brief weiterwandert. 

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Oriza L. Legrand: würzig-harzig-pudrig *voll*
Gehe zu