*beendet*🎄Parfumo-Adventskalender Verlosung🎄

1 - 25 von 52
*beendet*🎄Parfumo-Adventskalender Verlosung🎄 13

Vielleicht hat es schon jemand verfolgt, hier drüben im anderen Unterforum wird schon seit September fleißig ein Adventskalender voller Parfumproben zusammengestellt.

Jedes Jahr werden ja wieder die Vor- und Nachteile der üblichen kommerziellen Parfum-Kalender diskutiert, die entweder voller Handcremes und Bodylotions sind, nur 8 Tage haben, ausschließlich aus Ladenhütern bestehen, schon im Juni ausverkauft sind, nur in Timbuktu erhältlich, oder schweineteuer - oder alles davon. Jedenfalls war der Gedanke: das können wir doch besser!

Und nun ist der Kalender fertig, und als einzige, die den kompletten Inhalt kennt, muss ich sagen, dass ich den echt toll finde: sehr vielseitig und auch hochwertig. Es sind echte Crowdpleaser dabei, aber auch Düfte, die hier niemand kennt - sehr spannend!

Jeden Tag wird eine Blindprobe von uns allen berochen, besprochen und wer mutig ist, tippt auch. Am Abend wird vom Spender der Probe aufgelöst, um was es sich handelt. Es war letztes Jahr ein Riesenspaß, eine schöne Duftreise und ich erwarte auch dieses Jahr wieder horizonterweiternde Offenbarungen!

Das Ding ist: Wir haben einen Kalender zu viel.

Letztes Jahr ging ein Kalender bei der Post verloren, und wir haben uns dann zwar ein Bein ausgerissen, den Kalender der Person irgendwie zu ersetzen, aber dieses Jahr sollte das nicht passieren: also haben wir einen Joker-Kalender erstellt. Nur für den Fall.

Es geschehen doch Zeichen und Wunder: die Post hat alles ordnungsgemäß zugestellt. Spätestens beim zweiten Anlauf.
Jedenfalls ist der eine Kalender nun noch übrig und wir suchen eine Person, die ihn adoptiert!

Wenn du also noch keinen Parfum-Adventskalender hast, und eigentlich gern einen hättest, gern Blindproben schnupperst und keine Angst vor neuen Erfahrungen hast, darfst du bei unserer Verlosung mitmachen. Einfach so.

Als Gewinn bekommst du einen Adventskalender und wir laden dich herzlich ein, im Thread mit abzuhängen, dich zu beteiligen und mit zu tippen. Ohne dass es in Stress ausartet: natürlich haben wir gerade in der Adventszeit auch alle noch ein Leben außerhalb von Parfumo und sind voll entspannt dabei.

Die Verlosung läuft bis Sonntag um 20:00 Uhr.
Bitte sei bereit, danach kurz in dein Postfach zu schauen, damit der Kalender am Montag gleich zu dir wandern kann.
Ah, der Haken noch: das Porto trägt der Empfänger. Versichert.

Alles Gute und auf jeden Fall eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! ✨

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 24.11.2024 - 15:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oh, das wäre so toll. Ich springe mit Freude in den Lostopf und bin gerne bereit, falls ich Glück habe, das Porto zu übernehmen. Danke, dass ihr euren Joker-Kalender verlost. 🙏🏻 Und ich wünsche auch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße 

Caroline

0

Vielen herzlichen Dank für die schöne Verlosung eures Joker -Kalenders! Das klingt richtig spannend und ich bin super gern mit im Lostopf 🤗 

Liebe Grüße ✨

0

Ich hab die Adventskalenderaktion leider verpasst und mich sehr geärgert. Vielleicht bekomme ich so ja noch eine Chance 🍀

Porto übernehme ich selbstverständlich

0

Das hört sich sehr spannend an, ich liebe es Düfte zu testen und die Idee mit dem blindtesten macht es umso spannender! Ähnlich wie bei einem Kinderüberraschungsei: Spiel, Spaß und Spannung 😅

Würde mich über so ein Duftüberraschungsei sehr freuen, Porto übernehme ich gerne.

0

Ich liebe Blindtests, und bin generell ständig dabei neue Düfte auszuprobieren. Über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank für die tolle Aktion ☺️🙏🏼

LG Joey

0

Da ich mein Duft-Budget dieses Jahr schon aufgebraucht hatte und leider nicht dabei sein konnte, wäre es soooo toll doch noch eine Chance zu bekommen, denn letztes Jahr war es eine wirklich tolle Erfahrung 😁

Portoübernahme mache ich natürlich gerne und einen Kaffee würde ich parfumo auch noch spendieren 😅

0

Der Kalender war im letzten Jahr schon so toll 😇💕 dieses Jahr habe ich es leider zeitlich nicht einrichten können, mitzumachen. Deshalb freue ich mich über die Chance und springe gerne mit in den Lostopf 🥰

0

Was für eine tolle Verlosung, über den Kalender würde ich mich sehr freuen und vor allem darauf, neue Düfte zu schnuppern 😍✨

0

Was für eine großartige Gelegenheit. Vielen Dank für eure Mühe. Ich würde mich riesig darüber freuen. 

Porto übernehme ich selbstverständlich.

Euch allen eine schöne Adventszeit. 

1

Ich möchte gerne teilnehmen und würde mich riesig freuen 🥰 Vielen Dank an Euch, dass ihr euren Ersatzkalender so großzügig an einen oder eine aus der Community verlosen möchtet. 

Ich habe mich dieses Jahr tatsächlich sehr schwer getan mit der Suche nach einem Non-Food Adventskalender und bin letztenendes jetzt leer ausgegangen, weil ich sie für den Inhalt entweder überteuert empfand oder die wirklich tollen dann bereits vergriffen waren. 🫠

Allen Teilnehmern viel Glück und ein schönes Wochenende 🍀

1

Ich habe monatelang euren ganzen Thread verfolgt, gestaunt über die ganze liebevolle Arbeit, mitgefiebert, als sie endlich versandt waren und werde weiterhin als stiller Fan dabei sein, wenn alles nach und nach geöffnet wird. Vielleicht ja dann sogar mit meinem eigenen Kalender. Ich weiß wie viel Arbeit und Liebe darin steckt und es wäre mir eine Ehre! 

Viel Glück an alle 🍀 hier lässt sich etwas richtig, richtig grandioses gewinnen!

0

Oh wie toll! Ich habe letztes Jahr auch total gern mitgelesen und würde mich freuen, dieses Jahr dabei sein zu dürfen ☺️

0

Was für eine coole Idee … ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen …ich bastle so gerne welche jedes Jahr für meine Familie…..aber ich selbst habe seit den Schokokalendern aus meiner Kindheit keinen mehr bekommen und selbst beschenken ist auch komisch weil es ja dann keine Überraschung wäre 😅 

Porto … Logo geht auf mich 🎁😉

Wünsche der ganzen Community eine dufte Weihnachtszeit 😘

lg

Angie ❄️

0

Fantastisch was ihr da auf die Beine gestellt habt🥰 Welch organisatorische Leistung! 

Es ist mir eine Ehre in den Lostopf zu hüpfen. Da ich noch keinen Kalender habe, würde ich mich sehr darüber freuen 🌲⛄🎄

Danke für die Möglichkeit 🍀 

0

Wow was für eine tolle Aktion. 

Da ich noch keinen Kalender habe würde ich mich riesig freuen hier dabei zu sein.

1

Ich gehöre auch zu den heimlichen Stalkern die den Thread dieses Jahr verfolgt haben. Ich würde mich extrem freuen beim Rätselraten in eurer gemütlichen Runde dabei zu sein und jeden Tag eine eurer sorgsam ausgesuchten Proben unter der Nase zu haben 😍

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine magische Weihnachtszeit 🎄🤶🏻🎁❄️

0

Was für eine schöne Aktion, lieben Dank an die Adventskalender-Truppe! Kudos an euch für die Mühe und den koordinatorischen Aufwand. Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. 🤗🍀🎅

0

Liebe @Tomina

auch ich würde mich wahnsinnig freuen - sowohl über die Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen, als auch über das gemeinsame Raten im Thread. ✨

Vielen herzlichen Dank an dich und euch für die tolle Möglichkeit! 

0

Wow, was für eine tolle Aktion 😍 auch ich springe liebend gerne in den Lostopf und möchte gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese Möglichkeit. An einem  täglichen Rätselraten in der Vorweihnachtszeit hätte ich wirklich große Freude 🎄❤️

1

Liebe @Tomina ,

wow - da habt ihr euch aber wirklich Mühe gemacht - Wahnsinn 👍🏆

Dank 💐 an Euch (und an die dieses Mal sehr zuverlässige Post 😉) - und natürlich springe ich hier gerne in den Lostopf und würde gerne mit schnuppern und rätseln... (Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich)

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 und Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! 🌲

Liebe Grüße sendet euch Kerstin 

0

Super cool von euch, ich versuche mein Glück und ziehe ein Los!

0

Liebe Tomina,

da versuche ich auch mein Glück, sehr großzügig von der ganzen Adventskalender-Gruppe.

Für Euren Kalender war ich dieses Jahr zu spät dran und hab später beim Nischen-Adventskalender Thread mitgemacht. Diesen habe ich dann spontan an meine Arbeitskollegin weitergeschenkt, da sie sich das ganze Jahr mein Parfumgeschwafel anhört und total begeistert von dem selbstgemachten Adventskalender war. Ein paar Türchen haben wir frevelhafter Weise schon gemeinsam getestet, bevor sie in den Urlaub gegangen ist… ups.
Würde mich also sehr freuen, diese Adventszeit doch noch einen Adventskalender zu öffnen und mitzuraten Smile

Portoübernahme (und Spende, falls ich das schreiben darf…) übernehme ich gerne.

Liebe Grüße Leni

0

Liebe Tomina,

das klingt total spannend und ist noch dazu so voll hübsch verpackt! Ich versuche gern mein Glück! 

Vielen Dank für die Verlosung! Eine schöne Vorweihnachtszeit an alle! 🎄❄️🦌

0

vielen dank für die schöne aktion, ich würde mich sehr darüber freuen neue düfte kennenzulernen ☺️ porto übernehme ich gerne und auch bei nichtgefallen verschenke ich gerne weiter 😊

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet*🎄Parfumo-Adventskalender Verlosung🎄
Gehe zu