Ich bin immer offen für Neues, gerade weil ich noch nicht so lange auf Parfumo dabei bin! Wenn ich nicht von jemandem aus meinem Umfeld einen Adventskalender geschenkt bekomme, werde ich mir dieses Jahr auch keinen besorgen. Deshalb würde ich mich umso mehr über diesen Kalender freuen🥰
*beendet*🎄Parfumo-Adventskalender Verlosung🎄

First
Oh, ich versuche hier sehr, sehr gern mein Glück! Ich hatte den Originalthread gesehen und da schon überlegt, mitzumachen.
Da es aber für mich vom Timing her alles sehr ungünstig war, ich Probleme gehabt hätte, meinen Teil rechtzeitig zu schicken, auch eventuell, den Kalender zum richtigen Zeitpunkt in Empfang nehmen zu können, bishin zu der Tatsache, dass ich nun gerade Anfang Dez., also 1.-3., beruflich unterwegs bin, habe ich letztlich davon abgesehen mitzumachen.
Aber jetzt kann ich den Kalender problemlos in Empfang nehmen und naja, die ersten drei Tage nicht dabei zu sein bei den Tests, sondern diese Düfte erst später in Ruhe testen zu können, ist für sich genommen ja nicht so schlimm. Es gibt schließlich noch 21 andere Tage.
Ich hoffe, ich habe Glück!
Alles Liebe
First
Das ist ja eine großartige Aktion, und dass ihr den zusätzlichen Kalender verschenkt umso mehr. Ich würde mich sehr freuen, ich bin schon darauf eingestellt dieses Jahr keinen Adventskalender zu haben, erst recht keinen mit Parfum. Das wäre also echt eine tolle Überraschung!
Vielen Dank für die Möglichkeit und eine schöne Adventszeit☃️

SniffySarah
Oh wow darüber würde ich mich echt riesig freuen!! 😍💖

Paulette
Was für ein Angebot! Da mache ich gerne mit 🍀
Super schöne Idee, Freude zu schenken ist etwas besonderes. Ganz tolle Aktion. Würde mich sehr freuen, wenn ich den Kalender gewinne. Lg
Liebe Tomina,
das klingt richtig wundervoll! Ich hab noch keinen Adventskalender - und ein Duftender wäre richtig toll. 🥰
Ich übernehm natürlich das Porto.
Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
Gisela

UschiBPunkt
Oh wow, das ist ja eine ganz tolle Aktion von eurer Gruppe❤️habe diese Jahr keinen Adventskalender und würde mich sehr über diese wunderbare Möglichkeit freuen. Vorallem als Blindtest mit entsprechendem Austausch finde ich das Ganze sehr spannend. Und somit hüpfe ich in den Auswahltopf und wünsche noch ein schönes Wochenende ✨️
So ein tolles Angebot lasse ich mir nicht entgehen, da übernimmt man gerne den Porto.
Lg
Da ich in meiner Ausbildung zur Erzieherin finanziell nicht so gut aufgestellt bin würde ich mich wahnsinnig freuen durch den Adventskalender ein paar neue Düfte testen zu können❤️
Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich für meine Tochter und mich auch einen schönen Probenkalender gebastelt habe.
Möchte nur sagen wie cool ich die gemeinsame Adventskalender-Aktion finde und wie großzügig von Euch, den Restkalender zu verlosen. Werde Euren Thread dazu verfolgen und welche Schätze ihr ausgesucht habt.
Allen viel Spaß beim vorweihnachtlichen Schnuppern, Rätseln und gut Duften.
Liebe Grüße
😊👋💕

Roesle2006
Ich hab das gar nicht mitbekommen dass ihr einen gemeinsamen Adventskalender macht und euch dann austauscht. Was für eine tolle Idee, mir anderen Mitgliedern auf dieser tollen Plattform in Kontakt zu kommen.
Sehr gerne wäre ich ein Teil dieser Gruppe und würde mich riesig freuen, wenn die Wahl auf mich fällt.
Ich hatte den Thread schon mitverfolgt und finde die Idee super. Gern bewerbe ich mich auf den Kalender 🥰

TiaC
Vielen Dank für diese wunderschöne, sehr großzügige Verlosung! Ich möchte auch mein Glück versuchen 🙂 Bei mir war die letzte Zeit etwas turbolent, so dass ich es ganz verpasst habe mich um eine Teilnahme zu bemühen. Ich lese aber immer fleißig mit und finde den Austausch so schön und interessant. Es würde mich sehr freuen, dabei sein zu können.
Ich wünsche allen viel Glück 🍀

PiaMandorla
Da ich Eure Aktion absolut genial finde, möchte ich sehr gern mein Glück versuchen! 😃 Einen duften Kalender hatte ich noch nie, Blindproben leider auch nicht. Vielen Dank für die Möglichkeit!
Ohhhh, spannend! 🤩 Vielen Dank für die Verlosung, ich versuche gerne mein Glück und trage natürlich die Versandkosten! ✨🤓
Das ist eine super schöne Idee, ich würde mich total darüber freuen so viel schnuppern zu dürfen 🤩 Selbstverständlich: Was nicht gefällt wird weiterverschenkt 😊
Das ist ja der Hammer!!!!!
Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein 🙏😱😍

AnahitaBer
Das ist sooo toll, da muss ich mein Glück versuchen 🍀
Ich habe den Thread letztes Jahr tatsächlich mitverfolgt und mitgefiebert. Danke für die schöne Verlosung 😍
Gerade erst die schöne Aktion mitbekommen - ich würde mich sehr freuen, vor allem als Neuling und trage dafür gerne das Porto.
LG
Hanna

KimMichelle
Oh WOW - das wäre ein absoluter Adventstraum Traum für mich!!!
Ich liebe es, mich durch neue Düfte zu schnuppern und Discovery Sets zu testen. Das wäre ja noch eine Schippe drauf! ☺️
Da springe ich auf jeden Fall in den Lostopf, versuche mein Glück und hoffe ganz fest 🥹🤞🏻❤️
Vielen Dank für die Chance!
Allen noch eine schönen Sonntag. 🤗
Liebe Grüße
Kim
Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen
Obwohl ich erst seit kurzem auf Parfumo gestoßen bin, mich noch zurecht finde und noch nicht viel getestet habe, finde ich das Konzept super und würde gerne mit schnuppern und raten. Meine Sammlung ist noch relativ klein denn so wirklich überzeugen konnten mich bis jetzt leider nur wenige Düfte, vielleicht würde ich durch den Kalender ja mehr passendes finden.
Liebe Grüße
Huch, noch 10 Minuten, ich versuche mal an der tollen Verlosung teilzunehmen😁!
Vielen Dank für diese besondere Aktion!
Liebe Grüße
duri04
Schlussstrich
Ich habe nicht ganz einfach schlicht verlost, sondern auch einige möglichst objektive Faktoren miteinbezogen. Forums-Aktivität spielte eine Rolle, Ersteller von Wanderbriefen oder eigenen Verlosungen hatten einen Extra-Punkt, ich habe all eure Merklisten durchgeschaut, und pro dort auftauchendem Duft gab es jeweils noch ein Extra-Los. Ich habe natürlich die selbst erstellten Merklisten gefunden, ich bin durch diesen AK wirklich eine professionelle Listen-Stalkerin. Persönliche Sympathie spielte keine Rolle - leider, denn manchen von euch hätte ich so gern noch zehn Extra-Lose gegeben, einfach weil ich oft sehe, wie ihr großzügig und freundlich seid, über das Maß hinaus. Aber das ging ja leider nicht, wir sehen uns dann aber sicher noch an anderen Ecken dieses Forums!
Jetzt aber kurz und schmerzlos:
🎉🎉🎉 The winner is @PaleSept.
Und ja, ich hab dir die Punkte schon abgezogen, wo ich weiß, dass deine Merkliste nicht aktuell ist. Wie gesagt: professionelle Listen-Stalkerin! Du hast trotzdem gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte setz dich ASAP mit @LysdeKerk in Verbindung und schalte ihr deine Adresse frei! Juhu!