Pudrig wie Oma, Frau muss erotisch Duften ...

1 - 25 von 53
Pudrig wie Oma, Frau muss erotisch Duften ... 0
Hallo Ihr lieben ...
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe - da ich ja ein absoluter Freund der Pudrig - Cremigen Düfte bin, ist meine Sammlung dementsprechend danach ausgerichtet!

Zum Leidwesen meines Mannes, denn der rümpft immer die Nase sobald ich "Loukhoum" "My Name" "for her musk" "Infusion d'iris" und Co. trage ! Er meint das riecht wie Oma Sad

Als ich ihn fragte was er denn gern riecht, meinte er - Wenn Frauen eben schön erotisch Duften!!
Na wann duften denn Frauen schön & vor allem nach was Duften denn Frauen schön erotisch ?

Liebe Männer jetzt seit auch Ihr gefragt - was mögen denn Männer gern an Frauen riechen ?
Und liebe Frauen, was habt Ihr für "Nicht" Pudrige Düfte die ihr mir empfehlen könnt - welche Gut in Eurer Umwelt ankommen, auf die Ihr angesprochen werdet, erotisch wirken & welche absolut lange halten ??

Ich bin gespannt auf Eure Antworten & freue mich auf jede Einzelne!

Liebe Grüße
P
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem hier einen Kommentar zu "Cinéma (Eau de Parfum)" gelesen, der vermuten lässt, dass es bei Männern gut ankommt Smile

LG
0
Also meiner findet "My Name" schon erotisch, auch "Comma", er steht halt darauf...
Aber er mag auch "Poison", "Happy Spirit Magical Night", "Chloe" , hm, wahrscheinlich nach Tagesverfassung, Stimmung usw.
0
Meiner mag "Flowerbomb" und "Coco Mademoiselle" bzw. Den Lidl-Dupe "Suddenly Madame Glamour"
0
Was gefällt mir an einer Frau?
"Oberlisk" finde ich beispielsweise schade, dass der in den Schatten gedrängt wurde (wenn mir das auch zu gute kommt, trage ihn ja selbst). "Habanita (Eau de Parfum)" ist auch so etwas, ein Damenduft, den ich selbst trage, trotzdem schade finde, dass man ihn nie an Frauen riecht. Je nach Frau würde mir der auch gefallen.
"ALien" wenn sparsam dosiert oder "Liqueur de Parfum - Création 2013" finde ich ebenfalls sehr schön. Und wenn wir schon bei Jasmin sind, muss ich auch "Venice" noch einwerfen, den es leider nicht mehr gibt bzw nur als Vintage mal in der Bucht.
"Perfume Calligraphy Rose" käme mir noch in den Sinn.
0
Mein Freund findet "Body" von Burberry ganz toll! Teste ihn mal vielleicht ist er ja was für dich. Die Haltbarkeit ist übrigens auch bombastisch. In den Haaren ist er noch am nächsten Tag wahrzunehmen.

Gruss! Smile
0
Ich mag überhaupt nicht diese aldehyd-blumigen Düfte an Frauen (bestes Beispiel ist "Sì (Eau de Toilette)") und Oma-Puder wäre auch ein Abschrecker für mich. Im Prinzip gefallen mir holzige und frisch-würzige Düfte auch an Frauen. Vanille ja, aber nicht so wie Gaultier2, das ist mir zu heftig.
Leicht dunkle Noten, Patschuli, Amber, Moschus, Weihrauch, Sandelholz, die zu sanften Hautdüften werden mag ich ebenso wie lieblich-frische Düfte, solange sie eben nicht zuckersüß oder eben allzu blumig werden. Bestimmte Zitrus- und grasige Noten finde ich auch sehr angenehm.
0
Mein Mann mag am Liebsten nicht zu süße Vanille-oder Gourmanddüfte an mir.Was er gar nicht an mir mag sind Düfte mit Weihrauch, also den riecht er wirklich immer heraus und ich bekomme dann das schöne Kompliment"Du riechst nach Friedhof".
0
Also welche bei mir anscheinend sehr gut ankommen, sind "Manifesto", "Hypnotic Poison", "Body", "Sun", "Fantasy" und "Light Blue" (der ja von den genannten in eine ganz andere Richtung geht).

Da kommt meist immer ein "Du riechst so g....ut!" Very Happy
0
Meiner mag's tatsächlich gerne, wenn Vanille drin enthalten ist.
Im Moment trag ich den "Eau des Missions" recht oft, den mag er auch gerne.
Zu heftig und zu süß mag er aber auch nicht.

Eigentlich braucht er gar kein Parfum oder nur ganz wenig.
Zuletzt bearbeitet von ChaiTee am 27.03.2015 - 18:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich gebe nur noch etwas zu bedenken: Wir können alle nicht wissen, was Dein Mann mag.

Warum schnappst Du ihn nicht einmal und ihr geht zusammen ein schönes Parfum für Dich kaufen? Dann findet ihr hoffentlich etwas, was euch beiden gefällt.

Einfach einmal verschiedene Duftrichtungen ausprobieren Smile
0
ElektraKing:
Ich gebe nur noch etwas zu bedenken: Wir können alle nicht wissen, was Dein Mann mag.

Warum schnappst Du ihn nicht einmal und ihr geht zusammen ein schönes Parfum für Dich kaufen? Dann findet ihr hoffentlich etwas, was euch beiden gefällt.

Einfach einmal verschiedene Duftrichtungen ausprobieren Smile

Das könnte sich als etwas schwierig erweisen, denn er betritt nicht freiwillig eine Parfümerie! Smile
Und wenn er sich dann doch einmal erbarmt hat mit mir in Douglas zu gehen, steht er 5min später röchelnd hinter mir & möchte wieder gehen!
Ansonsten glaube ich zu wissen das er auf Vanille steht!
"Hypnotic Poison" riecht zwar in seinen Augen nach Antiquitäten Laden, aber er scheint es zu mögen wie auch Alien "Absolue"
0
Komischerweise zieht bei mir immer (noch) "Le Bain" .Verflixt. Smile
0
Ganz ehrlich - meine Antwort wäre in so einem Fall ein simples "Dann kauf mir doch ein Parfum, das erotisch riecht" gewesen.
0
0
Tiramisus Vorschlag ist prima. Geht direkt ins Hirn. Smile
Für den vielschichtigen Einsatz empfehle ich zusätzlich "Euphoria". Für junge Frauen eine echte Umdrehung mehr, wenn es nicht direkt animalisch duften soll.
0
Was man wieder tragen kann ist "Roma" von Laura Biagiotti. Vor 20 Jahren hat jede Zweite danach gerochen, aber inzwischen ist es ein Geheimtipp Cool.
Re: Pudrig wie Oma, Frau muss erotisch Duften ... 0
Miezetatze85:

Liebe Männer jetzt seit auch Ihr gefragt - was mögen denn Männer gern an Frauen riechen ?

"Delicate Rose" rieche ich gerne. Laughing
0
Ich finde "Battito d'ali" an Frauen super! Very Happy
0
ElektraKing:
Ganz ehrlich - meine Antwort wäre in so einem Fall ein simples "Dann kauf mir doch ein Parfum, das erotisch riecht" gewesen.

Very HappyVery HappyVery Happy

und Battito an Frauen riecht wirklich toll!
0
wie wärs mit "Shocking" ?
0
Probier mal "Vanitas" von Profumum Roma
0
Den ultimativen Thread zur Ermittlung des besten Pantydroppers, Kategorie Damenduft, findest Du hier:
Welcher Damenduft verführt Männer?
0
Meiner mag auch keine pudrigen Düfte. Vanille ist hoch im Kurs.
Außerdem findet er "Datura blanche" und "Very Irrésistible Givenchy Sensual" richtig gut. In letzterem dominieren Rosen und Patchouly, andere Rosendüfte mag er wiederum nicht.
"Cinema" z. B., der ja auch mit viel Vanille ist, mag er nicht. "Joop feme" sparsam dosiert ist auch gut, den trage ich meist am WE.
Mit Chypres kann er auch ganz gut um.
0
An Frauen finde ich z.B. "L'Eau d'Hiver" oder "Tonkamande" toll. Keine zu krassen Düfte, nicht wie früher, als Oma in den Raum kam und gleich alles im Umfeld von 10km kaum atmen konnte. Diffus, leicht, grazil, weich, zart, sexy...

Ich finde aber auch weich-pudrige Düfte eigentlich sehr, sehr toll. Ich sehe das also auch anders als dein Freund und finde eigentlich cremig-pudrige Düfte ziemlich sexy.

Ich persönliche trage zu einem Date bevorzugt Oud for Love in vorsichtiger Dosierung. Jetzt im Sommer würde ich auch meinen neuen, geliebten Helmut Lang Cologne tragen. Das sind beides auch Düfte, die sicher genauso gut an einer Frau funktionieren würden. Aber gerade der Oud for Love hat auch was aldehydig-pudriges an sich.
1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Pudrig wie Oma, Frau muss erotisch Duften ...
Gehe zu