Sample-Set Trussardi "Le Vie Di Milano" * BEENDET *

1 - 25 von 39
Sample-Set Trussardi "Le Vie Di Milano" * BEENDET * 2

Hallöchen liebe Mit-Parfumos,

ich hab letzt in meiner kleinen Um-die-Ecke-Stamm-Parfümerie ein Sample-Set von Trussardi geschenkt bekommen, das ich gerne mit Euch teilen möchte.

Es ist aus der Serie "Le Vie Di Milano" - 8 Düfte, die 8 charakteristische Orte/Straßen in Mailand olfaktorisch beschreiben wollen und Mailand u. die Atmosphäre dort repräsentieren sollen, so die Idee hinter den Duft-Kreationen. Hier mal die Beschreibung der Duft-Idee vom Hause Trussardi:

„Le Vie Di Milano - EIN TRIBUT AN MAILAND

und an seine Straßen, wo die kreativen Herzen leben, pulsieren,
wachsen und florieren. Mailand ist das Zuhause von Trussardi. Eine kosmopolitische Stadt, die zukunftsorientiert ist und dennoch nie ihre Vergangenheit vergisst. Ihr Charme ist so vital wie eh und je. Mailand wirkt anziehend. Die Stadt ist diskret und doch offen. Hier stehen sich rastlose Modernität und erlesene Eleganz
gegenüber und formen einen einzigartigen, persönlichen Charakter. Mailand hat ein pulsierendes Herz und begrüßt Leute aus der ganzen Welt, bleibt dabei aber seinem italienischen Charme treu, welcher an jeder Straßenecke und in den engen Gassen
wiederzufinden ist“.

Das Set besteht aus 8 Düften á 1,2 ml. Leider sind die Tester schwarz und blickdicht, so dass man den Inhalt nach dem Test nicht abschätzen kann. Deshalb würde ich sagen (da es hier im Forum ja schon liebe Mitparfumos gab die berechnet haben, wieviel Sprüher 1 ml ergibt und die Schätzung je nach TZ und Sprühstärke variiert; sie lag bei 8-15 Sprühern pro 1 ml), dass es realistisch ist, wenn ich erstmal nur 5 Leute auf die Liste aufnehme und dann ggf. noch jmd nachrücken kann, falls am Ende doch noch was drin ist. Wie gesagt, da schwarz und blickdicht, ist das alles leider nur geschätzt. Ich würd´ sie auch gerne im Set-Karton lassen u. verschicken, da sie dann richtig geordnet sind und oben im Karton auch je die KN, HN und BN und die Einordnung/die Duft-Familie aufgelistet sind (zwar sehr klein, aber mit Lupe geht´s und ist halt einfach praktisch beim Testen bzw. danach nochmal vor Augen zu haben).

Die Düfte sind:

Le Vie di Milano - Musc Noir - Holzig, Blumig, Moschus

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga - Blumig, Moschus, Orientalisch

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II - Blumig, Orientalisch, Gourmand

Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala - Holzig, Leder, Gewürze

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova - Floriental (blumig-orient.), pudrig, essbar/gourmandig

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari - Holzig, Blumig, essbar/gourmandig

Le Vie di Milano - Alba sui Navigli - zitrisch, blumig, Blutorange

Le Vie di Milano - Walking in Porta Venezia  - Holzig, blumig, betörend

Das Porto wäre für einen Maxibrief mit Priorität 3,85 €. Die Sendungsnummer kann hier im Thread gepostet werden oder auch per PN an den nächsten Empfänger geschickt werden. Schön wäre, wenn ihr hier reinschreibt, wann ihr den WB erhalten habt und wann er wieder weitergeschickt wird. Die Testzeit wäre so mit ca. 7-10 Tagen gedacht.

Habt ihr Lust darauf?!

VLG, Nicole🌺🤩

Update: So, wir sind schon voll mit 5 Teilnehmer*innen und einer Nachrücker*in

1. @Yanlizkalp79 

2. @Reaaaaaa 

3. @Souscent 

4. @CuteButton 

5. @Sila 

6. Nachrücker*in @Amazighde

Der Wanderbrief geht morgen MI 28.06. raus an@Yanlizkalp79🤗🌸

VLG, Nicole

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 12.09.2023 - 09:00 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Hallo Olfaktoria,
ich würde super gerne mitmachen da ich keines der Düfte kenne ich aber die schon länger testen wollte. Würde mich sehr freuen 😍

Lg 🥰

0

liebe olfaktoria,

da wäre ich auch sehr germe dabei! Danke fürs Organisieren und Teilen 🌈

viele Grüße

Rea

0

Hallo @Olfaktoria ,

Da wäre ich sehr gerne dabei, von der Marke kenne ich noch gar nichts! 

Herzliche Grüße 

Susanne 

🦆🌸🦆🌸🦆🌸🦆🌸🦆🌸🦆🌸🦆🌸🦆

0

Liebe Olfaktoria,

ich würde mich mega freuen, wenn ich bei diesem Wanderbrief mitmachen dürfte 😊 Finde die Marke sehr spannend, kenne bisher aus der Reihe nur Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

Danke und liebe Grüße

CuteButton 🤗

0

Liebe Nicole, 

was für eine liebe Aktion von dir!

Ich wäre sehr gerne dabei 🥰

Ganz lieben Dank und viele Grüße, 

Sila 💐

0

Hi Nicole,

bei diesem tollen WB wäre ich sehr gerne dabei. Danke fürs organisieren 

LG

0

Super, dann sind wir ja schon 5 Leute. 

TOP👍🏻

Ich schreibe die Liste oben in den Thread mit rein u. ihr könmt dann je mit dem nächsten auf der Liste Kontakt aufnehmen, wenn ihr durch seid mit dem Testen.

Ich werde es dann gleich morgen auf den Weg bringen, zuerst an @Yanlizkalp79 🌸

1
Amazighde

Hi Nicole,

bei diesem tollen WB wäre ich sehr gerne dabei. Danke fürs organisieren 

LG

Hallo liebe Amazighde,

Du wärest dann jetzt auf dem Nachrückerplatz 6, falls dann noch was drin sein sollte🙂

Wie gesagt, es ist schlecht einzuschätzen, weil blickdicht. Man kann dann am Schluß nur schütteln und schauen, ob's noch rappelt in der Kiste😅 Das müsste dann @Sila einschätzen, wenn sie durch ist👍🏻

0

Vielen Dank 🤩

1

Falls noch Fragen aufkommen oder irgendwelche Probleme entstehen, einfach hier reinschreiben oder per PN an mich🙂

Ich fänd's natürlich auch super spannend, wie ihr die Düfte findet oder welchen am besten und welcher ein NoGo. Ich hab jetzt extra meine Eindrücke noch nicht geschrieben, damit ihr einigermaßen frei und neutral testen könnt - außerhalb der Hinweise vom Dufthaus selbst bzw. was einem die Zutaten schon so suggerieren. Ich würd mich dann ganz am Schluß nochmal zu meinen Eindrücken äußern👍🏻

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 28.06.2023 - 13:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch! 🥰

Schönen Abend!

0

Hallöchen liebe Parfum*is

Der WB ist jetzt auf dem Weg zu Teilnehmerin Nr. 1 @Yanlizkalp79

VLG und eine schöne restliche Woche für alle, Nicole🌸☀️🤩

0

Ankunft 29.6.

Der Wanderbrief ist heute angekommen 🤩 vielen Dank @Olfaktoria 😊 ich bin mega gespannt und freue mich sehr aufs testen. Lg 

1

Abflug 4.7.

Ich bin mit dem Testen durch. Mich haben die Düfte positiv überrascht. Sie haben mir bis auf 2 recht gut gefallen. Definitiv nicht Mainstream aber sehr angenehme Düfte. Der Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova und Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II haben es in die engere Wahl geschafft und werden bestimmt irgendwann bei mir einziehen 🤩

Liebe @Olfaktoria ich danke dir vielmals dass du mir die Möglichkeit gegeben hast diese tollen Düfte kennen zu lernen. Auch für die großzügigen Beigaben aus meiner Merkliste, habe mich mega gefreut 🥰

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu der lieben @Reaaaaaa   Lg 🙋🏻‍♀️

1

Ankunft 06.07.

Der Brief ist gestern heile angekommen, vielen lieben Dank @Yanlizkalp79 für die sehr tolle Beigabe (Feige 😍)

Viele Grüße

Rea

2

Abfahrt 10.07.

Liebe @Olfaktoria, danke dass du tollen Düfte mit uns geteilt hast.

Mir hat die Marke gut gefallen, besonders der

Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari (schöne Fruchtnote).

Aber auch der Le Vie di Milano - Alba sui Navigli (Aperol)

und

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II (fand ich sehr besonders die Haselnuss, Kaffee, angenehme Tuberose Noten).

Sobald Souscent ihr Go gibt, geht die Reise weiter.

VG

Rea

0

Hallo ihr Lieben, 

Gestern ist das Set bei mir angekommen. Vielen Dank an @Reaaaaaa für die nette Beigabe, den wollte ich schon lange mal probieren! 

LG Susanne

0

Liebe @Olfaktoria,

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Mein Kurztrip nach Mailand ist schon fast wieder zu Ende. Insgesamt kann ich sagen sind alle Düfte besonders, bemerkenswsert. Hat sich als Dufterfahrung wirklich gelohnt. Persönlich am besten gefallen haben mir Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari und Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova . Le Vie di Milano - Walking in Porta Venezia habe ich blöderweise im Büro aufgesprüht, das ist etwas zu boozy für die Arbeit 😜. Meine Eindrücke hab ich als Statements festgehalten.

Sobald ich @CuteButton's Adresse habe geht die Sendung weiter.

Herzliche Grüße,

Susanne

0

Danke liebe @Souscent fürs Verlinken! 😃 Deine Nachricht war bei mir untergegangen, habe jetzt darauf geantwortet. Ganz ganz lieben Dank! Freue mich mega aufs Testen! 😍

Liebe Grüße

CuteButton

0

Hui, ihr seid ja alle echt superflott. Toll.

...und ich freu mich, dass die Düfte bisher soweit ganz gut bei euch ankamen und zumindest als besonders wahrgenommen wurden. Puuuh🤪 Ist ja nichso schön, wenn WB von allen Teilnehmern als komplett schrecklich empfunden werden; kann aber natürlich auch vorkommen. Sorum ist's besser🙂

0
CuteButton

Danke liebe @Souscent fürs Verlinken! 😃 Deine Nachricht war bei mir untergegangen, habe jetzt darauf geantwortet. Ganz ganz lieben Dank! Freue mich mega aufs Testen! 😍

Liebe Grüße

CuteButton

Hallo liebe CuteButton, 

ich denke, der Wanderbrief ist wohl schon bei Dir angekommen, oder?

Schreibst Du dann @Sila an, um ihn weiterzuschicken und sagst dann hier noch Bescheid. 

Lieben Dank und VLG, Nicole🌺

Ankunft 29.07. 0

Hallo ihr Lieben,

Brief ist am 19.07. angekommen, leider war ich da dann nicht mehr vor Ort wegen einer Dienstreise. Ich werde sie heute abholen und melde mich gegen Ende der Woche nochmal hier! Vielen lieben Dank für @Olfaktoria für das Bereitstellen des Wanderbriefes, freue mich immens aufs Testen! 

Liebe Grüße

CuteButton😊🌻

UPDATE: Ich war eben an der Packstation, was geliefert wurde, war nicht der Trussardi Wanderbrief 😭, sondern ein anderer Brief. Ich habe jetzt @Souscent kontaktiert für mehr Info. Halte euch auf dem Laufenden! 😊

UPDATE UPDATE: Habe jetzt das Datum hier geändert, am Samstag ist bei mir alles angekommen, ich bin nun fleißig am Testen. Ich schaue mal, ob ich das Päckchen noch verkleinere. Vielen lieben Dank an @Souscent für die liebe Beigabe aus meiner Merkliste!! 🧡🌻

Zuletzt bearbeitet von CuteButton am 03.08.2023 - 05:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ah ok, gut zu wissen. Da war jetzt einfach so ne längere Pause entstanden und keine Info mehr, dass ich dachte, ich frag jetzt mal kurz nach ....😎

Dann viel Spaß beim Testen🤗

VLG, Nicole🌸

0

Hallöchen - wie soeben schon mit CuteButton besprochen. bzw geschrieben, einfach die Proben rausnehmen aus dem Discovery-Karton u. in einen normalen kleineren Brief packen, vllt noch den Deckel mit den Beschreibungen abschneiden u. gefaltet mit rein und fertig aus. Dann ist das Porto nicht mehr so teuer....Das muß jetzt echt nicht sein mit dem Großbrief usw. Die Proben sind ja eh schon fast leer.

Lieber vereinfachen die ganze Sache👍🏻🤗🌸 Dann landet es auch direkt im Briefkasten und die Post kann keine Verwirrung mehr stiften🤪

VLG

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Sample-Set Trussardi "Le Vie Di Milano" * BEENDET *
Gehe zu