Sommerabend Menorca

Sommerabend Menorca 0

Kleine Umfrage 😄

Ihr (Synonym für ich) fliegt in Kürze nach Menorca. 35 Grad tagsüber. Schönes Hotel. Du kaufst Dir einen (Männer-)Duft bis 150€ (ml ab 30) für den Abend an der Bar, locker lässig, immer noch angenehme 25-28 Grad im Freien, Du (ich) möchte mit dem Duft (angenehm) wahrgenommen werden, also keine zu-leise-Treter.

Schießt los! 😁

1

Ich muss hier mal den A'mmare erwähnen , mein Sohn ist grad ganz fasziniert von dem Duft! 😊

1

Da du es nicht eingegrenzt hast, was die Duftrichtung angeht, lasse ich dir einfach mal meine Lieblingsdüfte für dieses Szenario da Smile Reihenfolge ist beliebig:

Hacivat

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Rosso Pompei

Faris

Accento

das sind alles Düfte, die ich bei Wärme sehr toll finde aber natürlich muss man bei manchen auf die Dosierung achten…stark genug sind mMn alle. Und alle sind im Internet eigentlich bis 150€ zu finden.
Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal einen tollen Urlaub Smile

1

Ich schlage dir mal drei Düfte vor, die sehr frisch sind und daher auch sehr gut zu den warmen Temperaturen passen. Alle drei sind preislich auch sehr überschaubar:

➡️Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

...ist modern & maskulin mit starker Ausstrahlung. Vereint frische & aquatische Noten mit würzigen Akkorden. Allgemein ist er mMn sehr stilvoll und zeitlos und.

➡️Versace pour Homme Eau de Toilette

... ist ähnlich zum Dylan Blue, jedoch finde ich noch frischer, noch cleaner einfach DER Saubermann, bei dem die aquatischen Noten ganz klar im Vordergrund stehen.

➡️Platine Blanc

... ist ebenfalls ein super freshie mit schöner Minze & Limette in der Kopfnote, spritziger Sommerduft einfach.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺️

Liebe Grüße

1

Ich möchte hiermit ein +1 für Platine Blanc da lassen. 👍🏻

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sommerabend Menorca
Gehe zu