Spicebomb womit layern?

Spicebomb womit layern? 0

Hallo zusammen,

ich habe vor mir Spicebomb zuzulegen und frage mich, mit welchem Duft aus meiner Sammlung ich ihn layern kann, wenn er mir dann doch ab und an zu würzig ist? Eventuell mit einem Duft mit ner fruchtigen Note? 

Beispielsweise mit La Nuit Trésor à la Folie?

freue mich über jede Beratung Smile 

0

Mein Freund trägt am liebsten Spicebomb Extreme und durch einen lustigen Zufall hat er eine Probe Black Opium Eau de Parfum Extrême benutzt (er dachte der Duft sei für Männer) und mit dem Spicebomb den er trug, gab das echt eine schöne Kombi.

Vielleicht passt dein Black Opium Eau de Parfum Intense ja auch.

Vielleicht aber auch Poison Girl Eau de Parfum oder Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale oder die dunkle Vanille von Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Ich teste laying Combos erst einmal auf einem Papier, da bekommt man schonmal eine Idee, ob es passt oder nicht 

0

witzig Very Happy .. kann mir vorstellen, dass Spicebomb bei einigen Düften funktioniert. Nur fehlt mir irgendwie noch so die Inspiration... Ich habe auch schon oft auf Papier getestet, ob Düfte zusammenpassen. Da kamen furchtbare Dinge raus^^ aber auf der Haut war es ganz toll.. Hmmm

0

La Nuit Trésor à la Folie  könnte durchaus passen.

Ich denke so süß-gourmandige oder leicht orientalische Düfte harmonieren gut mit der Würzigkeit von Spicebomb.

z.B. Schokolade, Vanille, Tonka, Cashmeran und sowas.

Vielleicht mal folgende probieren:

Good Girl Eau de Parfum 

The Scent Private Accord for Her 

Armani Code Satin 

"Pure XS for Her | Paco Rabanne" 

Manifesto L'Elixir 

falls du die Abfüllungen noch hast:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

"Casamorati - Italica | XerJoff" 

"Vanilla | 28 | Kayali" 

0
Essy07

La Nuit Trésor à la Folie  könnte durchaus passen.

Ich denke so süß-gourmandige oder leicht orientalische Düfte harmonieren gut mit der Würzigkeit von Spicebomb.

z.B. Schokolade, Vanille, Tonka, Cashmeran und sowas.

Vielleicht mal folgende probieren:

Good Girl Eau de Parfum 

The Scent Private Accord for Her 

Armani Code Satin 

"Pure XS for Her | Paco Rabanne" 

Manifesto L'Elixir 

falls du die Abfüllungen noch hast:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

"Casamorati - Italica | XerJoff" 

"Vanilla | 28 | Kayali" 

vielen Dank Smile werde ich probieren

0
LuckyLisa

Mein Freund trägt am liebsten Spicebomb Extreme und durch einen lustigen Zufall hat er eine Probe Black Opium Eau de Parfum Extrême benutzt (er dachte der Duft sei für Männer) und mit dem Spicebomb den er trug, gab das echt eine schöne Kombi.

Vielleicht aber auch Poison Girl Eau de Parfum oder Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale oder die dunkle Vanille von Dior Addict (2014) Eau de Parfum 

Ich teste laying Combos erst einmal auf einem Papier, da bekommt man schonmal eine Idee, ob es passt oder nicht 

Ich habe eben Black Opium Eau de Parfum mit Spicebomb gemischt und ich muss sagen, WOW, was für eine mega Kombo. Der Wahnsinn, wirklich. Danke für den super Tip! 

0
MariReniRena
LuckyLisa

Ich habe eben Black Opium Eau de Parfum mit Spicebomb gemischt und ich muss sagen, WOW, was für eine mega Kombo. Der Wahnsinn, wirklich. Danke für den super Tip! 

Ach das freut mich total, dass dir die Kombi auch gefällt❤❤❤ Das war echt ein Zufall und das Black Opium Eau de Parfum Extrême riecht auch echt göttlich an ihm...er braucht den Duft definitiv!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Spicebomb womit layern?
Gehe zu