Spiel: Ihr dürft nur EINES behalten!

26 - 50 von 72
0
Ganz ganz fieses Szenario. Wuerde Egoiste behalten und Arsene Lupin nachkaufen und und und.... dann so ziemlich alles, was ich jetzt habe, ganz konsequent Smile
0
ich weiss überhaupt nicht was sammeln ist -bevor ich eine flasche nachkaufe ist die andere leer. Very Happy
0
Lotte1:
ich weiss überhaupt nicht was sammeln ist -bevor ich eine flasche nachkaufe ist die andere leer. Very Happy

Also, das geht ja gar nicht, Lotte! Hier werden nur echte Parfumos geduldet RazzVery Happy
0
Gaukeleya:
Lotte1:

Also, das geht ja gar nicht, Lotte! Hier werden nur echte Parfumos geduldet RazzVery Happy

ich rieche gut und ihr sammelt nur Razz
0
Iris De Nuit. Ich wollte ihn so sehr und meine Freundin hat ihn mir dann zum Geburtstag geschenkt.

Alles andere würde ich dann halt wieder peu a peu nachkaufen. Aber allen vorran wohl Duro oder Pure Malt, meine Freundin liebt beide abgöttisch. Eher Pure Malt, weil easier to wear.
0
Iiiih das ist echt fies, also *grübel*

Behalten:"Aqua Universalis"

Nachkaufen "L'Ambre des Merveilles"
0
Sensual:
da gänge es mir so wie beim Meinereiner

Ich habe schon bemerkt, dass du mich zuerst mit Nuttendiesel tituliert hast. Shocked
Wusste auch nicht, ob ich mich dadurch geehrt fühlen oder schockiert sein soll Laughing Danke für die Korrektur Wink
0
Es war wegen dieser "Hässlicher Flakons"-Thread, obwohl wie das passiert ist, ist wieder schwerig zu erklären ! Laughing
Jedoch, ich denke, er wäre auch nicht so konsequent. Hoffentlich verletze ich nicht ihm jetzt deswegen...Wink

P.S. Und beide lieber geehrt ! Wink
0
Auf jeden Fall behalten: CORIANDRE. Dann LANCASTER CONCENTRATE nachkaufen.
0
oh ich mag Spiele, aber das ist echt schwer, wollte auch erst nicht mitmachen Very Happy aber wenn ichs mir so Recht überlege, würde ich vermutlich aus nostalgischen Gründen (und weil ichs grad für mich wiederentdeckt habe) "Casmir" von Chopard behalten, den hab ich mir als ich klein war soooo gewünscht und dann irgendwann geshcenkt bekommen.
und nachkaufen...oi.
Vermutlich "Pure Poison"
0
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, aber da es einen ganz speziellen Lieblingsduft in meiner Sammlung gibt kann ich ihn hier auch guten Gewissens nennen :

"Mitsouko"

Der ist chyprig, orientalisch und gourmandig in einem - mehr kann ich mir von einem Duft fast nicht wünschen....naja, fast (siehe Sammlung *g*).

Nachkaufen würde ich höchstwahrscheinlich "Oud Royal"/Armani.
0
Solche Fragestellungen sollten wegen schwersten Sadismus strafrechtlich verfolgt werden! Shocked

Behalten:
"Boudoir"
Nachkaufen:
"Arabie" - und dann fast alle anderen
0
Behalten: "Eau de Givenchy"
Sofort nachkaufen: "Sotto Voce" - wenn's das noch gäbe.
0
Wenn ich nur einen Duft behalten dürfte wäre das für mich eine große Strafe, denn ich liebe die Abwechslung Confused

Aber es wäre für mich keine Frage, denn ich würde aus der Pistole geschossen antworten:

es bleibt
"L'Eau d'Issey"

und nachgekauft wird
"Voile de Jasmin"
0
Behalten: Im Moment für die kühlere Jahreszeit: Watch Collection Time for Love von Micallef ( bin total verliebt in diesen Duft )

Nachkaufen als erstes: Natürlich Vepres Siciliennes vom MDCI / Der nächste Sommer kommt bestimmt.
0
Behalten: "Le Parfum" von Lalique

Kaufen: "8 88 " Comme des Garçons"
0
Behalten: "Y (1964)" von YSL die ganz alte Version Nachkaufen: "Mitsouko" in EdP
0
Ich habe selten so lange grübeln müssen. Ich würde "New Haarlem" behalten, einfach deshalb, weil Bond No. 9 so maßlos teuer ist und ich NH wirklich sehr mag. Der erste Kauf wäre "Infusion d'Homme", weil das mein liebster allrounder ist und zudem preisgünstig zu haben.
0
behalten: Bois du Portugal - Creed
nachkaufen: Heritage
0
Behalten würde ich "L'Instant Magic". Geht inzwischen nicht mehr ohne.
Und nachkaufen würde ich "Beige".
Ein Guerlain und ein Chanel - Grundstock für weitere Guerlain- und weitere Chanel-Düfte.
0
Sehr fieses Spiel. Fies dabei ist, überhaupt diesen Gedankengang machen zu müssen! Very Happy

Behalten würde ich: "Fou d'Absinthe"
Direkt nachkaufen würde ich wohl: "Terre d'Hermès Parfum"
0
Behalten: Habanita EDT - Molinard
Nachkaufen: Shalimar - Guerlain
0
Behalten: "Smart"

Nachkaufen: "Bosque"
0
DieNase:
Ganz ganz fieses Szenario...
Echt fies Rolling Eyes. Da strampelt man sich ab, um an Düfte zu kommen, die es nicht mehr gibt, und dann daaaas Shocked...

Ich würde "Philtre d'amour" behalten und "Vetiver pour Elle" an sehr verborgenem, aber für mich gut auffindbarem Ort verstecken Wink. Dann sofort "Le Rivage des Syrtes" nachkaufen. Danach - gaaanz konsequent Wink - alles andere, was ich jetzt besitze, neu beschaffen. Naja, fast alles; zwei, drei Düfte würde ich durch andere ersetzen.

Gut, dass das Szenario fiktiv ist - es würde teuer Rolling Eyes.
0
"Jaipur Homme"

nachkaufen: "Burberry for Men". Tue ich ohnehin ständig... Wink
26 - 50 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Ihr dürft nur EINES behalten!
Gehe zu