Tauschwanderbrief Herbstmagie *offen*

Tauschwanderbrief Herbstmagie *offen* 0

Hallo alle,

Ich weiß, viele wollen jetzt bestimmt noch nicht über den Herbst nachdenken. Aber so ein ganz kleines bisschen Vorfreude ist bei mir ja schon da... Und der Brief soll spätestens Anfang September unterwegs sein, also starte ich mal lieber zu früh als zu spät.

Es darf wie immer nach Herzenslust getauscht werden, achtet dabei bitte darauf Düfte dazuzulegen die ihr selbst im Herbst tragen würdet und/oder die von der Community als passend eingestuft wurden. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Bitte schreibt hier rein, was ihr entnommen und dazugegeben habt.

Die Testzeit ist 14 Tage, Versand bitte nicht als Warensendung und immer mit Absender*in. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt.

Teilnehmen können 10 Personen. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bis in einer Woche, Dienstag 12.08. um 20 Uhr, hier im Thread, danach werde ich auslosen/auswählen. Schreibt gerne auch dazu was eure liebsten Duftnoten oder Düfte im Herbst sind!

Ich hoffe ihr genießt den Sommer gerade noch alle, aber freue mich trotzdem über alle die teilnehmen wollen🍁

Auf die Reise gehen unter Anderem (Liste ist noch nicht ganz vollständig):

Ocaña

Sì Passione Eau de Parfum Intense

Bath & Body - Soft Vanilla

Venezia (2011) Eau de Parfum

Cloud Eau de Parfum

Extatic Eau de Parfum

Ambre Fleur d'Oranger

Mood for Art Woman

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

For Her Eau de Parfum

l'eau de parfum #2 Spiritus

Her Intense

Matcha Meditation

Devotion Eau de Parfum

Gold Woman Eau de Parfum

0

Ohhhh doch, mir ist sowas von nach Herbst😅🫣….. ich freue mich jeden Morgen wenn es kühl ist. 
Ich wäre super gerne dabei☺️

Meine liebste Herbstduftnote ist Vanille und Amber. Das geht im Sommer irgendwie nicht (für mich)

Liebe Grüße 

Kati

0

Hey du, ich würde mich sehr freuen teilzunehmen. Ich freu mich immer auf den Herbst und bin gerade ohnehin auf der Suche nach einem beruhigenden, weichen Herbst Duft. Ich liebe Sandelholz, Tonkabohne und jede Art von Tee. Liebe Grüße Jonathan 🍂🌞

0

Guten morgen Ajlizea,

ich wäre auch sehr gern mit dabei 🤗

LG Kathi 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Herbstmagie *offen*
Gehe zu