Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?

176 - 200 von 344
0
"Sun men fresh" - Jil Sander

ich find den einfach nirgends mehr!
0
TomLavender:
"What about Adam" von Joop! Das waren noch grüne Zeiten damit!!! Wink

ExclamationExclamationExclamation
0
"Sensi" von Armani.
0
"Libertine" Für mich einer der besten Chypres!
"Vanilla Fields" Aus purer Nostalgie.
"My Melody Dreams" Siehe oben.
"Shalimar Parfum Initial" Kaum habe ich mich in diesen göttlichen Duft verliebt, wird er eingestellt... Schande!

Herrendüfte:
"D&G Masculine" Sooooo sexy!
0
aus Nostalgie: "Jacaranda", "Gucci № 3" und "Parure"
aus Neugier: "Rusé", "Fougère Royale (1882)" und "Pour troubler"
0
Donna Karan DK Men oder "Fuel"
0
"Chiffon" von Margaret Astor
www.parfumo.de/Parfums/Margaret_Astor/Chiffon
und "Pourpre"
Armani Night 0
Definitiv...ich kann nicht verstehen warum der fallengelassen wurde. Genauso das Armani Night für die Frau. Beides Hammerdüfte...es gibt zwar einen sehr gut gemachten Dupe und zwar Rio by Night- riecht wirklich genauso...hält aber natürlich nur kurz.
0
Dior midnight poison
Lolita lempicka l
0
"Casran" von Chopard
0
ganz klar :

"Le Feu d'Issey" meine erste ganz goße Duftliebe
0
Jil Sander 'Background'
Chopard 'Heaven'
0
... "Midnight Poison" !!!!!
0
Veri83:
Dior midnight poison
Lolita lempicka l

volle zustimmung!
0
Donna Karan DK Men oder "Fuel:08664e2fd4]
Der Fuel for Men wurde in der Essentials-Collection wieder aufgelegt und ist noch erhältlich.
Ich hab ihn bei escentual bestellt.
0
"Indian Summer" und auch "Moments" von Priscilla Presley
"Liaison" - Ellen Betrix
Und die ganzen Love-Düfte von Nerval (Wild Love, Exotik love usw), weil meine Mutter die so mochte.
0
"theorema" von fendi
0
Immer noch und immer wieder:

"Moschus Green Love" von Nerval Exclamation
0
oh und natürlich "Alchimie" von Rochas
0
Per Oumo:

"Davidoff - Davidoff"

"Davidoff - Relax"

Was hatte diese Marke mal für eine Qualität !!!

Mittlerweile hieß es ja, dass sogar "Zino" ausläuft.

Ein Duft der nach dem Firmengründer benannt ist und der ein Relikt der Zeit darstellt, in der Davidoff ein überaus gut beleumundeter Duftproduzent war.

Traditionspflege würde denen gut anstehen.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist jeder Duft, der nach Relax lanciert wurde bestenfalls verzichtbar...
0
Auf die Gefahr hin, dass ich hier schonmal gepostet habe (ist dann aber schon länger her)...

Möchte so gerne das gute alte "Berlin" von Joop! zurück, aber ungepanscht (heute würde man die Rezeptur wahrscheinlich ruinieren).

Und wie hieß doch dieses sehr betörende Moschusparfum, die Packung war in braun/schwarz gehalten, ich glaube, es war auch ein Pärchen darauf abgebildet...komme nicht drauf, aber es ist mir definitiv in Erinnerung geblieben. "Woman Musc" oder so ähnlich ?
0
Scimitar:
ganz klar :

"Le Feu d'Issey" meine erste ganz goße Duftliebe
Großartiger Duft. Verstehe nicht wieso die kein Geld damit verdienen wollen. Der ist total zeitgemäß. Heute sogar noch viel mehr als er es früher war.
0
Iris Ganache....diese Schönheit und Magie wird meine Suche nach dem perfekten Iris Duft immer beeinflussen, somit kann nur Dieser Duft zurück kommen, mehr geht nicht
0
Über eine Wiederbelebung des "Fiori Bianchi" von Laura Biagiotti würde ich mich sehr freuen...
0
"Ébène de Balmain"
und "Relax"
176 - 200 von 344
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Über den Re-Release welches Parfums würdet Ihr euch freuen?
Gehe zu