Guten Abend zusammen,
es geschehen noch Zeichen und Wunder..... Hier kommt mein Ella K Resümee!
Ich bin absolut begeistert von diesem zauberhaften Dufthaus, das definitiv mehr Beachtung verdient. Es waren keine Totalausfälle oder Abwaschkandidaten dabei. Zwar auch kein akuter Must-Buy, aber 5 von 11 getesteten Düften sind auf meiner ML gelandet. Top Quote! Auch den meisten anderen, die nicht auf die ML kamen, konnte ich etwas abgewinnen und war fasziniert. Am liebsten würde ich das komplette Sample Set nochmal für mich in Ruhe testen. Die Düfte haben fast alle eine gewisse Aura, eine in sich ruhende Kraft und gleichzeitig etwas unglaublich zartes, fragiles. Ich dachte oft an Wellness, Zen, Lotusblüten, Tautropfen, Helligkeit und Freundlichkeit. Toll!
Einzig mit dem Rosenduft Rose de Pushkar konnte ich herzlich wenig anfangen. Überraschung 😆
Am besten gefielen mir:
Reflet Sur L'Okavango - Hmm was für ein Schöner! Gelbgolden, warm, umarmend, cremig, fruchtig, macht glücklich. Superschöne Sillage! Also, wenn man im Besitz von
Reflet Sur L'Okavango ,
Anamcara und
III-IV Tango ist, dann ist man wirklich top aufgestellt in Sachen goldgelbe, umarmende Düfte, die fröhlich-unbeschwert sind und gücklich machen ☀️
Baiser de Florence - Unique! Würzig-rot, kirschig (nicht drin), etwas rauchig, Iris, Weihrauch, Vanille. Sinnlich und subtil-verrucht.
"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" - Leicht rauchig, würzig, süßlich, minimal seifig aber zum Glück nicht störend. Tolle Sillage!
Die nächsten 2 wurden auch gemerkt, aber mit klitzekleinen Einschränkungen/Abstrichen:
Lettre de Pushkar Eau de Parfum - Seifige Vintage-Rose, lieblich, blumig, cremig. Entwickelt auch eine ganz tolle, betörende Sillage. Der Duft ist mir aber etwas zu rosig.
Cri du Kalahari - OMG, du startest soo wunderschön und bist so schnell wieder weg, warum nur?! So schade! Mentholig, Eukalyptus, Erkältungsbad (im positiven Sinne - ich mag den Geruch!), holzig, Zeder, trocken-herb. Zumindest eine wunderschöne Momentaufnahme
Liebe Grüße und gute Nacht!
Kathi