Wanderbrief Essential Parfums *voll*

1 - 25 von 30
Wanderbrief Essential Parfums *voll* 0

Hallo, ich habe mir das Discovery Set von Essential Parfums geholt, das ich gerne mit euch teilen möchte.

ich suche 9 weitere Teilnehmer.

Enthalten sind:

Nice Bergamote

Rose Magnetic

Mon Vetiver

Orange x Santal

Divine Vanille

The Musc

Bois Impérial Eau de Parfum

Fig Infusion

Patchouli Mania

Néroli Botanica

Mitmachregeln:

- Testzeit maximal 14 Tage. Bei Urlaub, Zeitmangel, Krankheit organisiert Euch bitte selbstständig einen Tauschpartner aus der Teilnehmer Liste.

- Jede Ankunft und Abreise bitte in diesem Thread posten

- Bitte verschickt mit Sendungsnummer (z.B. Großbrief), teilt diese eurem Nachfolger mit und schreibt euren Absender auf den Karton. Seid bitte auch so nett, die Adressen eurer Vorgänger von der Sendung zu entfernen.

- Bitte testet sparsam, damit die nach Euch auch noch etwas davon haben und entnehmt keine Zerstäuber

- Rezensionen und/oder Statements in Parfumo nach Ermessen

- Eine persönlich ausgewählte Beigabe (z.B . siehe Merkzettel) für die Person nach Euch ist erwünscht.

Teilnehmer:

1. @Mariechen89

2. @Queenkarus

3. @Ch34t3r

4. @EddyGordo

5. @Danicaa

6. @TobiB97

7. @Diana1209

8. @Marella

9. @Mazalu

Zuletzt bearbeitet von Cathi2912 am 21.01.2025 - 14:35 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
1

Hey hey..würde sehr gerne mittesten. Kenne die Marke, aber hatte bisher nur 2 Düfte unter der Nase, auf die anderen bin ich schon lange gespannt 

1

Hallo liebe @Cathi2912 ,

ich würde sehr gerne teilnehmen. Essential Parfums ist eine sehr schöne Marke mit erschwinglichen Parfums. Ich kenne bereits Fig Infusion, Bois Impérial Eau de Parfum und Divine Vanille und würde mich freuen, auch die anderen Düfte des Hauses testen zu können 😊

Liebe Grüße,

Maria 🌺

1

Hallo Cathi, 

ich würde auch sehr gerne teilnehmen, denn ich kenne keinen dieser Düfte 😊

Liebe Grüße

Karin 🌸

1

Hallo,

Ich hatte bisher eine Abfüllung vom Bois Impérial Eau de Parfum und der hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Mehr kenne ich jedoch von der Marke noch nicht. Wenn ich dabei sein dürfte, würde mich das freuen.

Viele Grüße,

Ch34t3r

1

Hey Cathi,

ich würde auch gerne teilnehmen um mir einen Eindruck von der Marke machen zu können🙃

LG

1

Ankunft 07.11

Der Brief hat mich heute gut erreicht 😊

Vielen Dank @Cathi2912 für die tolle Beigabe 💐 

1

Würde mich freuen wenn ich noch mitmachen dürfte! Kenne bisher keinen der Düfte und würde die Marke sehr gern kennenlernen 😊

1

Hallo Cathi2912,

falls noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte 🙂

1

@TobiB97 und @Diana1209 habe euch mit aufgenommen 

0

Liebe Cathi2912, darf ich auch noch mitmachen? 😊

Die Marke kenne ich bisher noch gar nicht - ich würde mich also sehr freuen, so viele neue Düfte auf einmal kennenzulernen!

1

Liebe Cathi2912, 

Essential Parfums interessiert mich, aber bislang habe ich noch nichts davon erschnuppern können. Wenn ich noch dabei sein kann,  freue ich mich sehr.  Vielen Dank!

1

Abflug 13.11

Der Brief ist auf dem Weg zu @Queenkarus 😊

Vielen Dank @Cathi2912 ,dass ich mitschnuppern durfte.

Fig Infusion und Divine Vanille kannte ich bereits vorher und sind nach wie vor meine Favoriten.

Rose Magnetic fand ich ebenfalls ganz schön.

Nur Mon Vetiver war ganz und gar nichts für mich, weil er auf meiner Haut eine schweißige Note entwickelt hat.

0

Ich wäre ja der nächste in der Reihe, würde aber gerne tauschen. Habe aktuell leichten Männerschnupfen und meine Nase kann aktuell Düfte nicht so gut wahrnehmen 😝

1

Ankunft 20.11.

Er ist angekommen, ich werde mich durchschnuppern und mich wieder melden.

@Ch34t3r ich melde mich wenn ich fertig bin, vielleicht bist Du bis dahin wieder gesund😉

1

Abreise 02.12.24

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Ch34t3r

Vielen Dank liebe @Cathi2912 dass ich teilnehmen durfte😊

Am schönsten fand ich Rose Magnetic der Duft erinnert mich irgendwie an Delina Eau de Parfum

Ausserdem hat mir The Musc noch ganz gut gefallen.

Bei Nice Bergamote , Fig Infusion und Mon Vetiver ist der Name Programm.

Allerdings fand ich bei allen Düften gleichermaßen die Haltbarkeit grottenschlecht. Da wäre ich zu geizig.

Ich werde zu den anderen Düften in den nächsten Tagen noch Statements abgeben.

0

Ankunft 04.12.

Vielen Dank liebe @Queenkarus für die Weiterleitung und die Beigabe.

@EddyGordo  ich melde mich wenn ich durch bin

1

Hey.

Der Wanderbrief ging am 12.12. auf Weiterreise zu @EddyGordo .

ich habe schon zu den ein oder anderem Duft ein Statement abgegeben. Neben dem Bois Impérial Eau de Parfum (welchen ich schon kannte), hat mir der Orange x Santal noch ganz gut gefallen.
Ich kann die Aussage von @Queenkarus bestätigen. bei den meisten Duften bekommt man das, was draufsteht. Leider passt aber bei Essential Parfums m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. HS passen nicht zum Preis.

Vielen Dank an @Cathi2912 , dass ich am Wanderbrief teilnehmen durfte und mir ein sehr gutes Bild von der Marke machen konnte.

0

Ankunft 14.12.

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten an.

Danke @Ch34t3r für die Beigabe🤝🏼

2

Ich wäre die Nächste auf der Liste. Ich habe aber mit meinem Nachfolger den Platz getauscht, somit müsste sich der Brief auf die Reise machen zu @TobiB97 und im Anschluss zu mir. @EddyGordo weiß Bescheid.

Frohes Fest euch allen 🎄🧚🏼‍♀️

1

Abfahrt 27.12.

Guten Abend, der Wanderbrief ist unterwegs zu @TobiB97.

Ich war durchaus gespannt auf Essential Parfum ob sie mehr als Bois Impérial Eau de Parfum und Divine Vanille zu bieten haben.
Am gespanntesten war ich auf Fig Infusion, im Nachhinein war dies leider eine herbe Enttäuschung. Herb im wahrsten Sinne, war er mir einfach zu unreif.

Der beste Duft war zweifelsfrei der Néroli Botanica. So ziemlich der beste Neroli Duft den ich bis dato kennenlernen durfte. Schätze den werde ich noch mal im Sommer testen da der Duft mir wirklich gut gefiel.

Danke liebe @Cathi2912 für das bereitstellen der Proben und das ich dabei sein durfte🙋🏼‍♂️

LG
'Eddy'

1

Ankunft 30.12.24

Der WB ist heute gut bei mir angekommen, freue mich schon aufs testen!

& Danke für die schöne Beigabe @EddyGordo !😊

1

Abreise 9.1.25

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @Danicaa 

Danke, dass ich mit testen durfte @Cathi2912 😊

Mir haben tatsächlich alle Düfte ganz gut gefallen, es war keiner dabei der mir gar nicht gefallen hat. Allerdings fand ich auch keinen so gut, dass er es auf meine Wunschliste geschafft hat.

0

Ich hab den Brief zeitig erhalten und kam endlich dazu zu testen.. bin sogar noch dabei. Ein Update zum Gefallen der Düfte kommt bald ☺️

Habe den Brief bereits verpackt und er macht sich gleich weiter auf den Weg zu @Diana1209 

1

Ankunft 25.01.

Heute ist der Wanderbrief unbeschadet bei mir angekommen. 
Ganz lieben Dank @Danicaa für die Abfüllungen meiner Wunschliste 😍

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Essential Parfums *voll*
Gehe zu