Der Wanderbrief kam gestern an und ich freue mich aus Testen.
Vielen Dank liebe @Rakschana für die tollen, großzügigen Beigaben 😍
Der Wanderbrief kam gestern an und ich freue mich aus Testen.
Vielen Dank liebe @Rakschana für die tollen, großzügigen Beigaben 😍
Liebe Julia, vielen Dank, dass ich an deinem Wanderbrief teilnehmen durfte 😊
Es ist immer spannend eine bisher unbekannte Marke kennenzulernen.
Mein Favorit ist "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli", zu dem ich auch eine Rezension geschrieben habe.
Der Wanderbrief geht nun an Amazighde, da BeeB aktuell verreist ist.
Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße
Glimmerli
Hallo Zusammen,
der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen.
LG
Der WB ist wieder auf Reisen.
Danke, dass ich mitmachen durfte. Es hat mich wirklich unglaublich gefreut, die Marke kennenzulernen. Ich war schon länger an der Marke interessiert, daher war ich sehr gespannt. Leider hat mich die Marke aber nicht ganz überzeugt.
Den "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" fand ich nicht schlecht der hat mich sehr an Delina Exclusif erinnert. Habe dazu auch ein Statement geschrieben.
Der Iris Malikhân hatte zwar eine schöne iris aber das Leder war too much. Ich hatte das Gefühl ich sitze in einem Oldtimer mit Ledersitz
Rose Saltifolia hatte Potenzial aber die salzige Note war nicht meins.
Ich bin trotzdem sehr froh die Marke getestet zu haben. Ein Test sind sie auf jeden Fall wert
LG
Hallo in die Runde!
Der WB ist bereits gestern bei mir angekommen.
Ich freue mich aufs Testen!
Liebe Grüße!
Liebe Julia,
ein herzliches Dankeschön, dass ich bei diesem WB dabei sein durfte.
Die Düfte fand allesamt sehr spannend und fein komponiert.
Sogar der Citrus Batikanga hat mir außerordentlich gut gefallen, obwohl ich zitrische Düfte absolut nicht mag.
Mein absoluter Favorit ist der "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" , dieser wird mit Sicherheit irgendwann bei mir einziehen.
Nun geht der WB weiter an UNEYKA.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße
LeMiKo
Hallo zusammen
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht 🥳🥳🥳
Ich bin schon ganz gespannt😋
Schönes Wochenende zusammen 🙋
Hallo,
ich würde mich sehr über ein Nachrücker-Plätzchen freuen.
Viele Grüße
Rea
Hallo 🙋🏻♂️
Ich würde mich auch sehr freuen, die Marke kennenlernen zu dürfen ☺️
Hallo 😊
Ich würde auch liebend gerne mal die Marke kennenlernen 😊
LG Franzi
Guten Morgen zusammen!
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Thomi und soll vorraussichtlich heute schon ankommen.
Vielen Dank für die Chance alle Düfte zu testen!
Grüße
Ankunft 17.05.2023
Freue mich aufs testen und gebe Bescheid, sobald er weiterzieht ☺️
Abreise 19.05.
Der Brief ist jetzt unterwegs zu Rea und ich habe ihr die Sendungsnummer mitgeteilt.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Meine beiden Favoriten waren "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" und Bois Datchaï ☺️
Ankunft 20. Mai
Der Briefpost heile bei mir angekommen, vielen dank dass ich nachrücken durfte 😊
Viele Grüße
Rea
Abfahrt 23. Mai
Heute geht's los zu @Franschelina. In allen Proben war noch genug drin, denk so 2-3 TesterInnen wären vielleicht noch möglich.
@Juliabroe, vielen Dank dass ich Nachrücken durfte und du die Düfte mit uns geteilt hast.
Die Marke hat mir insgesamt recht gut gefallen, vor allem der Iris Malikhân, der
Papyrus Moléculaire und den
Bois Datchaï fand ich schön.
Es gab keinen Duft, der gar nicht ging, meine Nase hat sich über die Art der Kompositionen gefreut und Crivelli wird mir gut in Erinnerungen bleiben 😊
Danke und viele Grüße
Rea
Hallo 😊
Ich habe den Wanderbrief heute wohlbehalten aus dem Briefkasten geholt und freue mich nun auf das Testen 😊
Liebe Grüße und vielen Dank 😊
Abflug
Die liebe @Juliabroe hat mir die restlichen Proben überlassen. Da in den meisten noch genug enthalten war, habe ich das Discovery-Set an eine liebe Parfuma geschickt 😊
Vielen Dank, dass ich nachrücken durfte und allen, die Proben beigesteuert haben 🙂
Insgesamt war mein Eindruck von der Marke durchwachsen. Durchaus gut gemacht, aber nicht alle konnten mein Herz - oder besser gesagt meine Nase - überzeugen.
Schön fand ich "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" , Absinthe Boréale und
Iris Malikhân. Die werde ich weiter testen. Auch gut gefallen haben mir
Citrus Batikanga und
Santal Volcanique .
Ganz liebe Grüße
Franzi 🌸