Welcher Duft an Silvester?

26 - 50 von 567
0
Louce:
Für die sehr intimprivatunöffentliche Zweierparty am 31.12. [...]

Du bist also auch auf einer Bunga-Bunga-Party Laughing
Seit der Silvio jetzt viel Zeit, schmeißt er wieder mehr und bessere Feten Cool
Weiß aber imme rnoch noch, was ich mir heute da draufhauen soll - wird wohl spontan entschieden... Wink
0
Derzeit tendiere ich ganz stark zu "Tabac Blond" von Caron.
0
Ich schwanke mittlerweile zwischen "Confetto", "Crystal Noir", "Dambrosia", "Bois d'Iris" (von VC& Arpels), "Jasmin de Nuit"...vielleicht auch was ganz anderes.
0
Wird heute abend wohl "Escada S" zum pinkfarbenen Kleid.
0
Silvester zu zweit.... und Shalimar Initial.... Wink
0
heute abend "Nuit de Cellophane" von Serge Very Happy
0
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, wird es heute "Amorvero (Eau de Toilette)" ,°-)
0
Ich habe mich zur Feier des Tages( Abend) für Santos de Cartier entschieden!
0
Ich trage diese Nacht "Prada" - das ist warm, würzig und passend für diesen Anlaß.
Morgen zum Neujahrskonzert und gemütlichen Frühstück vermutlich "Les Souveraines d'Egypte"

Guten Rutsch an alle!!!
0
Ich denke, ich habe mich entschieden. Ich schocke meine Freunde ein wenig Very Happy
...und, wenn nicht jetzt, wann dann? "1889 - Moulin Rouge".
0
Keinen Bock auf Silvester, bekomme gerade Lagerkoller...
0
DieNase:

Ich auch noch nicht so richtig. Mit "Aromatics Elixir" bleibt mein Kopf bestimmt klar... Wink
0
Silvester - Kneipentour in Oldenburg, mit der Unterstzützung von L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
0
DieNase:

Du solltest mit uns feiern... Wink

alea iacta est.

>- es wurde nun doch "Zino" - zum neuen Jahr doch nen Klassiker auflegen, der an gute alte Zeiten erinnert... CoolIdea
0
Tiempe Passate,Antonia's Flowers Very Happy
0
Tatsächlich "Arabie" von SL.Ich muss ja den Dom füllen...
0
"Alien Liqueur de Parfum" ist es geworden Very Happy
0
"belle d'opium" YSL
Übertüncht gut den Raclettgeruch Laughing
welcher Duft an Sylvester 0
Bei mir ist es gerade Tabacco Vanille geworden:)
0
Für mich ist es wie in jedem Jahr "Comme des Garçons 2 Man" . Ausgebrannte Kerzen und Weihrauch passen gut zum Jahreswechsel. ^^
0
Orange Star ist es gerade geworden, weil der Name klingt, als könnte er auch auf ´ner Rakete beim Aldi um die Ecke stehen.
0
Voile de Jasmin ist nach der Sauna geworden - kann gerade nichts schweres ertragen...
0
Bei mir war es Main-Streamig...: Joop Jump. Ich mag's einfach Smile
0
"Arabie" im Dom atomisiert.Ein ungläubiger Blick und Schnüffeln nach hinten, was mit stoischem Blick und innerlichem, schwer zu unterdrückendem Glucksen quittiert wurde.Tolles Konzert- Mahler auf Orgel.Schön, wenn sich liebste Düfte mit liebster Musik verbinden.
0
Es war Coco von Chanel,das Extrait.
26 - 50 von 567
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft an Silvester?
Gehe zu