Als Handcreme (Weihnachtsgeschenk) probefliege ich Ultimate Strength Hand Salve von Kiehl's. Da ist Eukalyptus drin, "Rose Water & Vanilla" braucht's nicht mehr.
Wir trinken selbstgemixte Cocktails aus Maracujasaft und Ginger Ale, tanzen mit der kleinen Tochter nach Teenage Dreams durchs Wohnzimmer (eher hüpfen.. ) und ich habe vorhin "Liberte" von Cacharel nachgelegt. Bin vergnügt - passt wunderbar!
Allen hier einen guten Rutsch und alle gute für 2014 !!!
Ich hatte mich für "Nuit Noire" von Mona di Orio entschieden aber ich hätte auch gar nichts tragen brauchen. Bei ca. 60 Personen um einen herum, war ein einzelner Duft gar nicht mehr wahrnehmbar.
"Memoir Woman" hat mich die ganze Nacht auf der Silvesterparty begleitet und länger durchgehalten als ich - sogar jetzt kann ich den letzten Hauch noch riechen. Aber vielleicht wäre nun eine Dusche und etwas Frisches zum Aufräumen angesagt...
Sodele, nach dem Weihnachtsduft folgt der SIlvesterduft. Bei mir wird es aller Wahrscheinlichkeit nach "Join The Club - Shunkoin" von XerJoff, ist aber noch noch nicht ganz safe.
Ich weiß es gerade gar nicht und blöderweise will mir auch nix recht einfallen. Wir werden die Location um kurz vor 24 Uhr wechseln, aber nicht mehr zu Hause vorbeischauen. Ich brauche also etwas mit Bombenhaltbarkeit und guter Sillage. Ideen ? Ich habe gerade genau gar keine ....