welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

4251 - 4275 von 25987
0
Heute morgen wurd ich mit 50ml "Poison" von meinem Schatz überrascht aiii Smile
0
"Daisy So Fresh" ist heute im Geschenkset angekommen Very Happy

Damit wäre die (Rück-)Entwicklung zum mainstream wohl abgeschlossen Embarassed
0
Heute konnte ich nicht an "Eau d'Hadrien" von Annick Goutal vorbeigehen. Zur Abwechslung mal wieder ein schöner Unisex-Duft Cool
0
Ich habe mir selbst vor Weihnachten "Baudelaire" von der schwedischen Firma Byredo geschenkt. Habe ich in Stockholm vor über einem Jahr entdeckt und es ging mir seitdem nicht aus dem Kopf.
0
"Kenzo Homme"

Hatte auf eine weihnachtliche Geschenk-Packung mit Duschgel und einem kleinen Flakon gehofft. Das gabs zwar leider nicht, aber trotzdem die 30ml-Version zum Schnäppchenpreis. Da war er mein Smile
0
Habe mir heute spontan "Bath & Beauty (2012)" mitgenommen. Ich habe ja noch einen kleinen Flakon des Originals. Auch die Neuversion gefällt mir - ist nicht das Gleiche, weil doch irgendwie etwas flacher, aber dafür alltagstauglicher, moderner.
0
Ich habe im Souk zugeschlagen: "Les Notes Gourmandes - Sol La" von Réminiscence. Tragen werde ich den erst im Sommer, aber ich konnte es nicht mehr abwarten Laughing
0
"L' Air du Temps"
0
Nicht gekauft, sondern vom allerbesten Mann geschenkt bekommen SmileWink

"L'Eau de Kenzo Amour" - EIN TRAUUUUUM!!! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit Smile
0
Heute eine Flasche "Burberry London Women" aus dem Dutyfree von meiner Ma mitgebracht bekommen. Nette Überraschung.
0
"L' Air du Temps:46c027d6fc]

Ha! Ich auch...und ich frag mich, wie ich so lange dran vorbeilaufen konnte...

So toll Wink
0
"Le Parfum" von Lalique aus dem Souk und einen Mini von "Ylang in Gold" Very Happy.
0
Embarassed Und schon wieder ich Embarassed. Hab bei essenza zugeschlagen und mit dem 10-€-Adventsgutschein "Donna" von aPF bestellt. - Doch, das ist die für mich bessere, weil weniger citrische Alternative zu "Light Blue" - und für alle Fälle kriege ich von dem noch 'ne Abfüllung Very Happy.

Eigentlich hatte ich für den Fall, dass ich bei Essenza einen Gutschein bekomme, "Iris Poudre" vorgesehen, aber da ich diesen Monat jetzt schon über meinem Parfüm-Budget liege, war der nicht mehr drin.
0
Zwo neue bei mir: "Series 1 Leaves: Tea" von Comme des Garçons und "The Smell of Weather Turning" von Lush / Gorilla Perfume.
0
"Extreme"
0
"Dulcis in Fundo" und "Nuit de Cellophane"
0
Habe heute H. Lubner besucht. Da komme ich nie mit leeren Händen raus.
" Une Fleur de Cassie" und
"Lys Mediteranee"
Bin noch ganz erschrocken über mich!
0
Einen Bunkerflakon "Ambre Narguilé" habe ich ersoukt. Jetzt kann erstmal nix mehr passieren Very Happy.
Und es ist doch nicht Notturno Fiorentino geworden, sondern "Marron Chic", den habe ich bestellt.
0
Geschenkt ist noch schöner als gekauft.
Von parfumdreams erhalten Flora glamorous magnolia.
Mein Gewinn fürs 1. Dezemberrätsel
Danke schön!
0
"Santal Blush", und dank Douglas-Gutscheinen war es auch preislich erträglich. Der ist aber auch schön -seufz.
0
Schnuffi:
Geschenkt ist noch schöner als gekauft.
Von parfumdreams erhalten Flora glamorous magnolia.
Mein Gewinn fürs 1. Dezemberrätsel
Danke schön!

Ich sage auch herzlichen Dank, auch für den zusätzlichen Gutschein über 20,-- € LaughingLaughingLaughing
0
hab mich auf meinem verlängertem wochenendtrip nach london mit ner flasche "superdry steel" beschenkt.
das ganze bei debenhams für 33 pfund anstatt 55 euro bei douglas, das war zum testen genau das richtige angebot Smile
0
"Tonka Imperiale" hier ersoukt von einer super lieben Parfuma Wink
0
Torre of Tuscany "Berkana"
0
"Love, Chloé" da gibt es zur Zeit ja den niedlichen 20ml Flakon. Wink
4251 - 4275 von 25987
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu