AmiS

AmiS

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
AmiSAmiS Live begins at the end of your comfortzone. vor 7 Jahren
AmiS
3 Follower

Neue Statements

NR, was hast Du Dir dabei gedacht? Das war nix, das ist einfach nur eine Frechheit für die Nase. Stechend, undefinierbar, Abwaschzwang.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ggü Original fruchtiger aber zu süß. Zuviel.von allem. H+S erschlagend über Std.
Orig erwachsener, leichter,mit gewissem Etwas + schön
2 Antworten
Frisch, leicht, Unisex. Ich kenne den LV nicht. Ich finde ihn ähnlich dem Bois d'Iris, nur etwas dezenter. Schön.
0 Antworten
Herbes Néroli an OBlüte auf unsüßer Vanille. Startet herb. Im Verlauf sehr weich, harmonisch, fluffig cremig und doch frisch. Wunderbar️
2 Antworten
Eau de Bain mit etwas weniger Zitrik aber genauso wundervoll.
Weich, fluffig, kuschelig, lecker.
Ich liebe ihn, wie den Eau de Bain
0 Antworten
Fein austariert.
Startet zitrisch ohne präsente Ananas,
Dann cremig mit dezentem Leder.
Vanille in der Basis (zu) stark.
Dennoch schön
2 Antworten
Puh, bin erschlagen. Da tropft der Zucker direkt aus dem Flakon. Erinnert mich an einen der ersten Joop Düfte. H+S zu gut. Wer'mag....
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erwachsen, wunderschön und sehr edel.
Fruchtig, cremig + würzig und nur etwas dezente Süße.
Zu jedem Anlass tragbar. Wohlfühlduft!
0 Antworten
Ich kenne BR nicht. Doch wenn das ein Dupe ist.... Klostein gibt's im Supermarkt noch deutlich günstiger! Gruselig :-(
0 Antworten
Milize Milize - Culti - vor 1 Jahr
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feminin, blumig, frisch, cremig, leicht, zart. Ein Immergeher.
Eher hautnah aber den ganzen Tag zu riechen.
Liebe auf den 1. Riecher
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen