Juliya

Juliya

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
JuliyaJuliya Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. vor 3 Jahren

Neue Statements

Richwood Richwood - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eigentlich mag ich kein Patchouli aber hier ist Patchouli ein König. Unglaublich schöne Zusammenspiel mit Zitrusfrüchten und Johannisbeere.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
BR540 kann man nur in den ersten Sekunden wahrnehmen. Dann rieche ich Leder, raues, altes Leder...wohl wie keiner hier, oder? Toller mix.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kirch-Sahne Torte...süß-spritzig, im Hintergrund würzig/holzig. Für mich eindeutig Gourmand. Aber Oud?! Wo?
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig, vanillig, Iris macht alles sinnlicher, leider hier ist nur ein hauch davon. Modern und klassisch zugleich.
0 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Meine empfindliche Nase, hat hier auch nichts fäkales entdeckt, gut so!:) Ungewöhnlich mit Motor Öl, tragbar, gar nicht so schlecht.
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Diese „Mist“ Note, verschwindet an meiner Haut nach paar Minuten komplett, et voilà - medizinisch-rauchige Oud Duft. Trotzdem untragbar f m
0 Antworten
Bat (2015) Bat (2015) - Zoologist - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Animalisch pervers, sehr schade, den feuchte Erde ist hier sehr interessant. Überragende Haltbarkeit.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cool, kalt und mit Charakter. Sexy Metall und Motoröl,... wenn nicht diese salzige Note, die mich an Salzgurken aus dem Fass erinnerte:(((((
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Interessante Collaboration zwischen Sapphire Collection - New York Widian / AJ Arabia und Baccarat Rouge 540
Maison Francis Kurkdjian
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz zum Anfang kommt Bouillon Wolke entgegen, sehr merkwürdig und komisch im zweiten Augenblick aber erträglich. Sehr erwachsen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen