Soulbalm

Soulbalm

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Anwesend
Soulbalm
4 Follower
1.541 ParfumoPoints
Dabei seit 07.04.2015
4 Follower

Neue Statements

Hach, wenn doch nur das für mich spätestens ab Basis erscheinende Vetiver nicht wär'...
0 Antworten
Febreze aus einem Flakon - für mich untragbar! Und "Men" passt wie so oft nicht...
2 Antworten
Ich möchte nicht wie eine Sellerieknolle riechen...und werde ich nicht! :)
3 Antworten
Angenehm dezenter "grüner" Duft, ohne grasig, krautig oder bitter zu sein. Schön!
1 Antwort
Der Versuch, den Geruch von gärendem Dörrobst in einer Holzschale mit Blütenparfum zu kaschieren. Erfolglos und sinnfrei.
0 Antworten
Nix Gentleman - eine an süssen Anislikör erinnernde Entwicklung macht mir den Duft zu aufdringlich und sperrig.
0 Antworten
Nicht überall, wo Penhaligon's drauf steht, sprüht besonderes heraus: Seicht gewürzter Bleistiftduft mit Fruchtaroma. Gewöhnlich.
0 Antworten
Atao Atao - Lostmarc'h - vor 7 Jahren
Ein unglaublich weicher, cremig-würziger Zitrusduft. Einmalige Gesamtkomposition, deren Produktion wohl leider eingestellt ist...:-(
0 Antworten
Endymion Endymion - Penhaligon's - vor 7 Jahren
Sinnlich und verträumt. Unaufgeregt, trotzdem sexy. Für ein vornehmes Date mit deiner Angebeteten, bei dem alles und nichts passieren darf
1 Antwort
Erinnert mich an ein letztes aufbäumen des "Strictly" von Jil Sander, wenn dieses nach 6 Stunden fast verduftet ist.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen