Deutsch: „weißer Funke”

White Spark

(2013)
White Spark von Jacques Battini
Wo kaufen?
8.6 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
White Spark ist ein Parfum von Jacques Battini für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Birne, rote Beeren
Herznote HerznoteGardenie, Jasmin, Freesie, Frangipani
Basisnote BasisnotePatchouli, brauner Zucker, Moschus

Bewertungen

Duft

8.6 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (5 Bewertungen)

Sillage

8.0 (6 Bewertungen)

Flakon

7.8 (13 Bewertungen)
Eingetragen von BackToBlack, letzte Aktualisierung am 05.01.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare

Flakon 10.0/10
Sillage 9.0/10
Haltbarkeit 9.0/10
Duft 10.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar   
super
Ein toller Duft für einen super Preis .
Den Flacon finde ich sehr ansprechend mit dem Swarowski Stein macht das schon was her und sieht edel aus .
4 Antworten
Duft 7.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    6 Auszeichnungen
Das weiße Gold
Habe diesen Duft in der Stadt zufällig entdeckt in einer kleinen Parfümerie. Der Flakon sprach mich sofort an. Der Duft ist für Frauen, die es kaum erwarten können den Frühling entgegen zu gehen und natürlich zu strahlen. Ein sehr fruchtiger Duft, der nicht überall zu vernehmen ist. Absolut top Parfum für einen sehr niedrigen Preis. 50ml für 16,95€
Langanhaltend ist er nicht, aber für den Preis kann man ja ein paar mal nachlegen und das nicht zu kurz. Der Flakon ist sehr edel und mit einem kleinem Swarovski Stein verziert. Sehr ansprechend. Für eine lachende Frau ist der Duft perfekt. Mehr würde ich ihr nicht raten zu tragen ;)

Statements

Labello1 vor 11 Tagen
hell freundlich junger frischer strahlender Duft, zart blumig, etwas Süße verbindet sich mit zarten Moschus, leider sehr hautnah, aber schön+16
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5

Einordnung der Community