Granato von Omnia Profumi
Ein beliebtes Parfum von Omnia Profumi für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangeOrange WeißdornWeißdorn JasminJasmin RosengeranieRosengeranie FliederFlieder GardenieGardenie
AnisAnis weißer Thymianweißer Thymian KardamomKardamom ZimtZimt MuskatMuskat
PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.

Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Mit Anlauf in den Orangenstand, zur Strafe gibts einen Schuss aus der Gewürzpistole und mit der Zedernholz -Latte eins drüber-volle Granate!
HonigtopfHonigtopf vor 4 Jahren
WOW ! Orangig frisch süß, aber auch herbwürzig, honigartig duftend mit Tiefe durch Patch. Weißdorn? Kenn ich nicht, möchte aber drin baden !
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Berauschend schöner Orient-Mix aus frischen Orangen, Gewürzen, Hölzern & Blüten. Dieser Basar ist wirklich eine Duft-Oase & der pure Genuss.
EyrisEyris vor 4 Jahren
Weißdorn und Orange verleihen dem zunächst etwas weihnachtlich anmutenden Gewürzmarkt helle Leichtigkeit und Frische. Unbeschwerter Genuss!
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Fruchtig-würziger Auftakt, welcher in Kräuteriges umschlägt.
Gourmandig-süß, weich & fast schon cremig.
Nicht mein Fall, aber gut gemacht.

Beliebt von Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Cristallo / Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi White Diamante von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Animanobile von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Rame von Omnia Profumi Perla von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Diamante von Omnia Profumi Ororosa von Omnia Profumi Ferro von Omnia Profumi Relazioni Olfattive - Evodià von Omnia Profumi