24 Elixir Gold 2015

24 Elixir Gold von ScentStory
Ein beliebtes Parfum von ScentStory für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HonigHonig AmberAmber GuajakholzGuajakholz KokosnussKokosnuss RoseRose SafranSafran VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MrNiceGuy, letzte Aktualisierung am 13.12.2022.

Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Ein Honigmonster durch und durch!Mir leider zuviel des Guten!Sehr intensiv und reichhaltig, wie Sirup!Für Honigliebhaber bestimmt ganz toll.
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Zara Rich/Warm/Addictive in ein Bad aus fließendem Honig getränkt und mit extra viel Kokosnusscreme verfeinert. MEIN Endgegner-Gourmand :)
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Bitte anschnallen für den nächsten youtube-Hype :-))

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 8 Jahren
Herren-Parfum
24 Gold Elixir
hab eine Probe von fragrancex bestellt, sollte aber 18 € Zoll dafür bezahlen (!).Habe dankend abgelehnt.

Beliebt von ScentStory

24 Gold von ScentStory 24 Gold Oud Edition von ScentStory 24 von ScentStory 24 Platinum von ScentStory 24 Go Dark von ScentStory 24 Live Another Night / The Mentalist Gold von ScentStory 24 Ice Gold von ScentStory Gossip Girl XOXO von ScentStory 24 Live Another Day / The Mentalist Silver von ScentStory 24 Platinum Oud Edition von ScentStory 24 Elixir Azur von ScentStory 24 Elixir Ambrosia von ScentStory 24 Elixir Platinum von ScentStory Gossip Girl Spotted! von ScentStory 24 Elixir Sea of Tranquility von ScentStory 24 Elixir Neroli von ScentStory 24 Elixir Rise of the Superb von ScentStory