Midnight Exotics - Forbidden Vanilla

Midnight Exotics - Forbidden Vanilla von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TeakholzTeakholz VanilleVanille
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.

Holzige Vanille
~ Inspiration ~
Nachdem ich "Midnight Dare" und "Pure Daydream" von Jeli testen konnte, landeten auch andere Victoria's Secret Body Sprays auf meiner Merkliste. Von der lieben Delica bekam ich unter anderem eine Abfüllung von "Midnight Exotics - Forbidden Vanilla".

~ Flakon ~
Die Plastikflasche beinhaltet 250ml. Ein gepunktetes Netzmuster, was mich an eine Strumpfhose erinnert, bildet den Hintergrund mit einem Farbverlauf von Lila nach Rosa.

~ Duft ~
Cremig-zuckrige Vanille trifft auf samtiges, dunkles Teakholz und verleiht ihm eine sinnlich-warme Ausstrahlung.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich leider nur ca. 2-3 Stunden (auf Kleidung und Haaren nicht arg viel länger). Die Sillage bleibt sehr körpernah und man sollte bedenken, dass es sich um ein Body Spray handelt und man kein Parfum erwarten sollte. Man kann ruhig mehrere Sprüher verwenden.

~ Anlass ~
Ein leckerer, unaufdringlicher Duft für die lauen Tage im Herbst und Winter. Super geeignet, wenn man nicht stark duften möchte (z.B. als Büroduft mit empfindlichen Nasen), da man wirklich nur einen Hauch hinterlässt.

~ Fazit ~
Mir gefällt es ganz gut, aber leider verfliegt es so schnell! Ein bisschen erinnert es mich an eine milde Variante von an "Pink Sugar Sensual" von Aquolina.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret