Forum durchsuchen

Wertet meine Sammlung auf! #Musthaves

1 - 25 von 37
Wertet meine Sammlung auf! #Musthaves vor 13 Tagen 3

Moinmoin ihr schönen Menschen,


Ich bin noch relativ neu in der Duftwelt und beginne nun damit mir eine kleine Sammlung aufzubauen.
auf der Basis von dem, was ihr in meiner Sammlung seht hätte ich mal gesagt: Ich gehe nächste Woche shoppen. Gebt mir einmal eure persönlichen MustHaves! 

vor 13 Tagen 1

Creed Aventus, Dior Sauvage, Le Male und die Xerjoff-Düfte würde ich als Must-Haves einordnen. Du kannst ja mal in der Datenbank checken, ob sie Dir zusagen würden. Und dann in der Parfümerie testen gehen oder noch besser: im Souk als Probe bestellen. 

vor 13 Tagen 45

Es gibt keine 'Musthaves'. 

vor 13 Tagen 7

Du hast doch ne Wunschliste/Merkliste, Probier Düfte aus und wenn du dir sagst das ist genau der Duft den ich will, dann Kauf ihn. Must haves gibt es in diesem Sinne nicht, wäre ja auch doof wenn alle den gleichen Duft hätten. 

vor 13 Tagen 9

Ich denke, der IndacoIndaco könnte dir gefallen.

Die Bezeichnung "Must Have" in Bezug auf Parfum finde ich auch nicht gut. Parfum soll immer die Individualität eines Menschen darstellen, das Tüpfelchen auf dem i des individuellen Ausdrucks sein.

Nachtrag: Ich kenne duch ja nicht persönlich, aber du hast in deinen wundervollen Beiträgen und Rezensionen für mich schon bewiesen, dass du kein "Massenmensch", dem die aktuellen Topseller der Parfümerien gut stehen würden, bist. Du wirkst viel zu individuell in deiner Gedankenwelt auf mich, als das du irgendwelche "Must Haves" im Bereich des Parfums brauchen würdest.

Das ist nur mein erster Eindruck von dir.


Zuletzt bearbeitet von Senses am 21.04.2024, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Tagen 6

https://www.parfumo.de/Parfums...

Wenn du wie viele duften möchtest.

vor 13 Tagen 5

Ich danke euch für eure ehrlichen Worte. Vielleicht verspüre ich einen gewissen „Druck“ durch die Allgegenwärtigen Hypes.