Forum durchsuchen

Bester Einsteiger Oud Duft?

Bester Einsteiger Oud Duft? vor 12 Tagen

Hey, ich halte aktuell Ausschau nach einem ersten Oud Duft. Bisher habe ich den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum getestet, allerdings hat der Duft für mich nach Autoreifen gerochen. Der Afrika-OlifantAfrika-Olifant war wie auch zu erwarten deutlich zu animalisch, aber trotzdem beeindruckend, was die Parfum-Welt zu bieten hat. Hat jemand eine Idee, welcher Duft sich für Oud-Einsteiger eignet?

vor 12 Tagen 1

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum hat nur eine leichte Oud-Note und ist sehr beliebt Smile

Oud for GreatnessOud for Greatness oder der sehr gute dupe Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory sind auch einsteigerfreundlich Smile

vor 11 Tagen 1

Vielleicht Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum

Dezentes Oud

vor 11 Tagen 1

Mein erster Oud-Duft war, wie schon mal erwähnt, Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Und ich mag den immer noch sehr gerne 😉

vor 11 Tagen

Da du ja schon ein Versace hast Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir 😉

vor 5 Tagen 1

Versuch's mal mit The Ritual of Oudh pour HommeThe Ritual of Oudh pour Homme

vor 5 Tagen 1

Falls du echtes Oud meinst : Dehn el Oud MubarakDehn el Oud Mubarak

vor 5 Tagen 1

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum. Der ist meiner Meinung nach, wirklich schön mit dem Oud, ich habe von ihm keine Kopfschmerzen und er ist wirklich ganz simple mit einer sehr guten H&S.

vor 5 Tagen

Danke! Vorallem die weniger populär  Empfehlungen werde ich mal ausprobieren

vor 4 Tagen

bin sicher kein Oud-Experte, aber Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum war mein Einstieg. ich hatte den eindruck, das - eher dezente - oud da gut rausriechen zu können und fand ihn dennoch sehr gefällig.

vor 16 Stunden
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Einsteiger Oud Duft?
Gehe zu