Addicta

Addicta

Pinnwand
41 - 60 von 1068
AndinAndin vor 7 Monaten
Hach, der Narcissus ist angekommen *hüpf* Der arme Hermesfahrer hat ihn gerade gebracht (ob er schon Nachtzuschlag bekommt?) und ich bin total begeistert, auch von deinen großzügigen und spannenden Beigaben! Hab vielen Dank für diesen wunderbaren Souk und die total nette Kommunikation. Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in's Wochenende :)
GenovevaGenoveva vor 8 Monaten
Danke für den unkomplizierten Tausch, freu mich schon aufs Testen 🌷
VetiverDueVetiverDue vor 8 Monaten
Super toller Deal!!! Alles tip top, schneller Versand und Probe:) jederzeit wieder gerne. Grüße Tobias
Chris177Chris177 vor 8 Monaten
Sehr freundlich und Souk-Probe kam sogar mit einer zusätzlichen Beigabe! Vielen Dank!
OdyssOdyss vor 8 Monaten
Danke für den Souk Deal. Empehlenswert!
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Vielen Dank für den super unkomplizierten und absolut reibungslosen Souk-Deal. Dazu noch ein super sympathischer Kontakt, da bleiben keine Wünsche offen!!
Mina33Mina33 vor 8 Monaten
Hab Dank für dein Vertrauen und den zuverlässigen Souk Deal. Sehr gern wieder.:-)
Resa80Resa80 vor 8 Monaten
Sehr angenehmer Soukkontakt, super liebe und großzügige Parfuma 🌺🏵. Ich bin begeistert von der Abfüllung und der Beigabe, vielen lieben Dank für alles und für die gesamte Sharingorganisation 💐 bis zum nächsten Mal.
Refritz2014Refritz2014 vor 8 Monaten
Hello again und merci für das Sharing sowie die liebe Caronprobe! ❤️
BasisEBasisE vor 8 Monaten
Duft kam gestern bei mir an alles wunderbar, vielen Dank für den schnellen Versand und die Beigabe !!!
KnopfnaseKnopfnase vor 8 Monaten
Ich danke auch für Duft und Extra. 😊
Jaenny08Jaenny08 vor 8 Monaten
Vielen Dank für das Sharing und die aufmerksamen Beigaben. Hat mich sehr gefreut 🤗 Liebe Grüße
FleckiBlackiFleckiBlacki vor 8 Monaten
1957 ist gestern angekommen! Vielen dank nochmal fürs Organisieren und für den tollen Duft💐. Und natürlich auch für die Extras 🙂
Lala25Lala25 vor 8 Monaten
Der Umschlag mit dem Parfüm ist angekommen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, diesen schönen Duft mit Ihnen zu teilen.
Vielen Dank auch für Ihre Großzügigkeit 🙏🤗.
Gerne ein anderes Mal.
FloramaliaFloramalia vor 8 Monaten
Liebe R.,
ganz, ganz herzlichen Dank für das wunder-wunderbare Sharing! Danke auch für die netten Extras! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, Steffi
IrinaLjasotaIrinaLjasota vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für eine Zugabe, super netter Kontakt , gerne wieder !
Refritz2014Refritz2014 vor 9 Monaten
Addicta! Es ist mir immer wieder eine Freude, mit dir zu souken. Danke für dein Vertrauen und den lieben Kontakt. Auf bald! 🫶🏼
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Monaten
Vielen Dank an Dich für Deine unheimlich liebe Rückmeldung und vielen Dank für einen wiederholt tollen, Ultra-netten und kurzentschlossenen TOP-Deal mit Dir.
Das soll nicht unser letzter gewesen sein. 😉👍🏼
Herzliche Grüße
Jürgen 👋🏼
ElenkaElenka vor 9 Monaten
❤️-lichen Dank! Netter und sympathischer Kontakt.
Gerne wieder 🥰
Liebe Grüße 🍀
JägerinJägerin vor 9 Monaten
Hey hey,
mich hat heute deine Duftpost erreicht, die ich mir auch gleich aufgesprüht habe. Lecker! Vielen lieben Dank 😊
41 - 60 von 1068