AdrianJakob

AdrianJakob

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Beste le male. Super schöner Duft der eigentlich nie zu viel oder zu wenig ist. Uneingeschränkte Empfehlung!
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Liebling für den Alltag. Geht immer und überall. Für mich der beste Designer. Komplimente sind einem auch sicher. Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Vanillietraum mit dem gewissen Extra. Ich liebe ihn an meiner Freundin. Preis/Leistung ist für mich auch noch Top. Empfehlung!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Winterduft. Preis-Leistung super und schön für den Alltag im Winter. H/S ausbaufähig aber man kann ja gerne nachsprühen!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Winterduft. Für alle die süße Düfte mögen ein perfekter Begleiter. Nicht zu aufdringlich und doch immer präsent. P/L Mega
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner Wohlfühlduft für die besonderen Momente. Für mich nichts für den Alltag. Die Vanille Amber Kombination ist traumhaft. Top!!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöner Leder Duft. Wer auf Leder steht sollte diesen Preis-Leistung Giganten wählen. Haltbarkeit und Sillage sind für Tom Ford super.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Leider viel zu künstlich und stechend. Für mich auch im Drydown nicht überzeugend. Sillage und Haltbarkeit sind Top für den Preis.
1 Antwort

Pinnwand