AlexTheScent

AlexTheScent

Pinnwand
1 - 20 von 29
MarcBakerMarcBaker vor 1 Monat
Super Souk Partner! Alles unkompliziert und freundlich :)
TheodorTheodor vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten Souk und den reibungsfreirn Ablauf 😊👏👍
Edo79Edo79 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den entspannten und sehr angenehmen Souk. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße
MarvinsuhrMarvinsuhr vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tollen Düfte zu den klasse Preisen :) Gerne wieder
MrkfkMrkfk vor 3 Jahren
Hoppla, jetzt hätte ich fast vergessen mich zu bedanken.
Der Carlisle kam wohlbehalten an. Vielen Dank für den entspannten Souk, den fairen Preis und den raschen Versand sowie die Extra-Proben. Immer wieder gerne! 🙂
Baumi88Baumi88 vor 3 Jahren
Alles bestens gelaufen! Vielen Dank für den Deal und den netten Kontakt! LG
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Schnelle Bezahlung und tolle Kommunikation, klasse Souk immer wieder gerne 🙋🏻‍♂️
Lg
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Ich danke dir für deinen Moodboard-Duft. Der Fars ist seit Jahren einer "meiner" 3 Düfte. Ein rauschendes Fest, erhaben, feierlich, tief. Und daher passt der hier für mich sehr gut.
Danke - Hannes ;-)
MysoundMysound vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen! :-)
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Community-Geburtstag ;-)
LG
AngilinaAngilina vor 3 Jahren
Freut mich sehr! Ganz viel Freude beim testen.
Viele Grüße
Alina
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen, sehr gerne wieder! :)
MilaMila vor 3 Jahren
Danke dir für den netten Eintrag.
Ebenfalls top Kommunikation und sehr toller Kontakt!
Bis zum nächsten mal :)
Bleib gesund!
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Danke dir für die liebe Rückmeldung.
Viel Freude mit dem Duft. :)
LG & bis bald
AglianicoAglianico vor 3 Jahren
Danke für unseren unkomplizierten Souk, gerne wieder! VG!
Doey94Doey94 vor 3 Jahren
Super Kontakt. Gern wieder !
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 3 Jahren
Besten Dank für den Kauf und überaus netten Kontakt, jederzeit gerne wieder! :)
M13allackM13allack vor 3 Jahren
Alles heile angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal (und die netten Beigaben). :)
XoxotushkaXoxotushka vor 3 Jahren
Lieber J., ich habe zu danken - für das Vertrauen und den netten und komplizierten Souk! Gerne wieder!👍🏻♥️
KonquistadorKonquistador vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Deal, immer wieder gerne!
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Sehr gerne wieder :)
Beste Grüße,
Can
1 - 20 von 29