Alisa23

Alisa23

Pinnwand
21 - 40 von 40
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Liebe Alisa, den Br 540 Extrait gab es rund um Black Friday mancherorts für 260 €, in meinem Fall bei Pieper 😊 Stell Dir die Preiswecker, halt die Augen auf, ich drücke Dir die Daumen!
SusanSusan vor 2 Jahren
Der Moonlight in Heaven ist doch aber ganz und gar kein Fougère 🙄….
Alisa23Alisa23 vor 2 Jahren
Find ich schon. Aber mal modern und laktonisch!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
PS: ... und deine Sammlung ist zum Niederknien... ❤️❤️❤️ da ist meine nix dagegen...
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
*hahaaaa* ❤️ Das ist aber süß von dir! =D=D=D Den Libre-Kommentar hatte ich total vergessen! Habe mich aus ganzem ganzem Herzen gefreut, dass du die etwas verrückten Zeilen zu Libre gelesen hast =D=D=D!!!
Essy07Essy07 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Pinnwandeintrag und den freundlichen Kontakt.
Viel Freude mit dem Duft :)
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌸 wünsche dir viel Freude beim testen
AventadorAventador vor 2 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
FragillyFragilly vor 2 Jahren
Liebe Alisa, ich freue mich sehr, dass dir meine Zeilen zum Moschusmöppel gefallen haben... obwohl es eigentlich nicht meine Art ist solch teure Duftwässerchen direkt zu bestellen ging es hier nicht anders... Möppelparadise MUSS einziehen 😂
Wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüßlies Katrin 🌷
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Wooooow, ich hab mich wirklich aus ganzem ganzem Herzen ♥️ über deinen lieben Besuch und deine lieben Worte gefreut! MADE MY DAY! PS: Hammermäßige Sammlung hast du, Rain liebe ich auch besonders!
EkatarinaEkatarina vor 2 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
PennyPearlPennyPearl vor 2 Jahren
Liebe Alisa, danke für deinen Kommentar zu meiner Cassili-Rezension; es freut mich wirklich, dass dir die Marlys so gut gefallen, glaube mir, ich dachte/ hoffte, zumindest EINER von ihnen würde mir persönlich zusagen! Die Delinas sind mir zu anstrengend (besonders die Rauchrose im Exklusif empfindeich leider gar nicht als sinnlich, sie nervt mich leider) irgendwas hält mich davon an, einen von ihnen zu kaufen, und ich habe es oft probiert. Der Athalia ist defintiv hochwertig, das sehe ich auch so, ist halt nur nicht 100% mein persönlicher Geschmack, dass ich den häufig tragen könnte. Und Cassili, ja, der hat mich sehr gelangweilt für einen 200-Euro-Duft, teilweise hat mich diese salzig-süße Sonnencreme-Aura gestört; das cremig süße Pfirsichglück wie bei einigen gibt es bei mir leider nicht...
Aber dafür finde ich ja andere Düfte, die mir sehr zusagen, öfters als mir lieb ist 😀
Vom Oriana habe ich eine Probe by the way, vielleicht gefällt mir der ja 😉
LG
LiebmausdanaLiebmausdana vor 10 Jahren
Danke für den tolle Parfüm-habe auch schon Nachfragen und eine Abfüllung verkauft!

liebe Grüße Liebmausdana
Butterfly89Butterfly89 vor 10 Jahren
Danke für deine Antwort zu "Tonka Imperial"; Mich stört die Sillage, so wie sie ist, nicht! Ich mag's lieber, ich rieche es, und evtl noch mein (neben mir sitzendes) Gegenüber, aber raumgreifende Düfte mag ich nicht! So wie die Sillage von der ganzen Reihe aus der TI stammt, gefällt mir gut! :)
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Danke für Deine schnelle Rückantwort. Es freut mich, daß Epic Deinen Geschmack trifft.

LG
KleineHexeKleineHexe vor 10 Jahren
Schau doch bitte mal in Deine PN.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
KarliKarli vor 11 Jahren
Sorry, ich bekomm "Rücken", wenn ich mir dein Avatar anschaue :-)
MerleneMerlene vor 11 Jahren
Hallo Alisa, das Mäntelchen heißt "Hugs & Kisses" v. Judith Williams. Für den Winter echt schön und kuschelig. Für jetzt, wo ja doch ab und zu mal die Sonne vorbeischaut, wär´s mir schon zu viel des Guten ...

Liebe Grüße & ´ne schöne Woche !! :-))
HermessenzHermessenz vor 12 Jahren
Ich komm mal ran und sage:Herzlich willkommen bei Parfumo.Viel Spaß hier und schnupper Dich durch. :)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Jahren
Hallöchen, herzlich Willkommen hier bei Parfumo! Viel Spaß:) GLG
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
21 - 40 von 40