Amun78

Amun78

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten
Amun78
Dabei seit 29.05.2020

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar gute und maskuline Kombination von Zitrik und Würze.
Dass ein z.T. zitrischer Duft so lange halten kann hätte ich nicht gedacht.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wundervoll ausbalancierter cremig/pudriger Unisexduft mit ordentlicher Sillage. Aufgrund der Geschmeidigkeit auch super für´s Büro geeignet.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Riecher - Perfektion. Von bisher ca. 170 getesteten Nischen-Düften und etlichen Designer-Düften meine Nummer 1.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weltklasse Duft. Berücksichtigt man das Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich auf das PC zurückgreifen, welches eher noch erschwinglich ist.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich kann diese Aventus-Vergleiche absolut nicht nachvollziehen; weder Annanas noch rauchig.
Finde das EdC etwas besser als das Elysium pH.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nach einigen getesteten Düften muss ich feststellen, dass selbst Nishane meine Abneigung zu Vetiver-Düften nicht ändern kann...
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn richtig tolle Zitrus/Tee Kombination.Die Mitte ist etwas seltsam...Das Ende ist dann wieder eine tolle Basis mit Wohlfühlcharakter
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zusammen mit Orion von Tiziana Terenzi die beste Aventus-Alternative. Hacivat ist jedoch deutlich fruchtiger und weniger rauchig als Aventus
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Unisex Vanille-Duft mit zitrischen Anteilen. Die Haltbarkeit ist hervorragend. Absoluter Wohlfühlduft.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super gelungener Sommerduft, welcher zitrisch startet und leicht vanillig endet.Geht in eine ähnliche Richtung wie Wūlóng Chá, aber ohne Tee
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen